Hallo Burschen,
anbei der letzte Zwischenbericht für das Jahr 2016.
Heute fängt meine 8. Woche PE an und morgen ist der 50ste Nichtrauchertag … Da gibt´s dann Party mit ganz viel Alkohol und Joints
… nö … Scherz
Der Hänger von letzter Woche hat sich relativ schnell wieder ausgebügelt. Das war wohl ein widerspenstiges Aufbäumen eines alten Körpers/Penis gegen die ungewohnte Belastung.
PE habe ich 5x gemacht, wobei sich nur einmal ein Pausentag verschoben hat (die Russen sind schuld) und Gym hat mich jeden zweiten Tag gesehen.
Die ersten Ergebnisse zeigen sich schon mal .. ich bin jetzt bei 76kg und die stylischeren meiner Hemden fangen an über Brust, Lat und an den Oberarmen zu spannen
… schade zwar, weil da einige meiner Lieblingshemden dabei sind, aber entweder wachsen die jetzt mit oder Ersatz muss her. Bauchmuskeln zeigen sich entweder wegen Schüchternheit noch nicht, oder chillen einfach noch hinter dem ganzen Weihnachtsessen … ich geb ihnen noch bis Jänner und dann kommen sie entweder freiwillig raus oder die Situps werden verdoppelt.
Mein in der Woche zuvor noch etwas störrischer kleiner Freund war in der vergangenen Woche vorbildlich diszipliniert beim Training. Diese Woche werde ich das Programm noch wie gehabt durch ziehen und nächste Woche (da fängt doch tatsächlich schon mein 3. Monat an) werde ich wieder eine leichte zeitliche Steigerung vornehmen. Bislang kann ich keine effektiven Zuwächse feststellen. Zwar hab ich fast durchgehend einen relativ großen schlaffen Schwanz und beim/nach dem Balloning vor allem in der EG auch schöne Temp Gains, glaube aber bislang keine nennenswerte Veränderung erzielt zu haben (messe aber erst Anfang/Mitte Februar)
Aber was soll´s? Mein Hauptaugenmerk galt und gilt ja vorerst meiner EQ. Und da gibt es schnellere Erfolge als ich mir zu hoffen erträumt hätte.
Vorweg nehmen möchte ich, dass ich (noch) keine Pornstar-Qualitäten aufweisen kann, aber nachts, morgens und tagsüber habe ich derzeit so häufige Spontanerektionen (Halbmast) wie seit Jahren nicht mehr (ohne sexuellen Reiz), beim Jelqen komme ich zeitweise über MidEQ und Ballooning klappt mittlerweile ohne CR hervorragend. (wobei aus privaten Gründen viel häufiger Edging daraus wird)
Die letzten 8 Wochen haben mir also wirklich unendlich gut getan. Nichtrauchen, Sport und PE haben eine gute Ausgangsbasis dafür geschaffen, das Jahr sehr viel zufriedener ausklingen zu lassen, als es die 10 davor liegenden Monate verlaufen ist. Und seit Kurzem tritt Schritt für Schritt jemand in mein Leben, der mir Herzklopfen verursacht und wohl auch nicht nur das ….
Ich wünsche Euch allen eine tolle letzte 16erWoche
Lieben Gruß
Euer Adrian