Hey Olaf0815,Und da sich @Lampe sehr darüber zu freuen scheint, könntet ihr @Schwanzuslongus , @Batman oder @Rollo_82 ihm und mir die Freude machen evtl. die Möglichekit des Löschens meiner Bilder in den Beiträgen prüfen und im besten Fall durchführen, dann freut sich @Lampe gleich noch viel mehr
So und nu einen schönen Abend euch allen
Ich bin User, so wie du. Kein AdminAuch dir @Batman79 alles Gute und auch danke für die bestimmt nicht immer einfach Aufgabe als Admin in so einem Forum
Genau das meinte ich u.a., ich wurde gefragt warum, ich habe geantwortet, nicht gewimmert! Genauso Typen wie verstehen, oder besser wollen den Unterschied nicht verstehen. Hauptsache nochmal draufhauen. TopDieses Geweine immer hier im Thread... Wie wär's Mal mit Löschantrag und nachfolgender Ruhe?
Wäre so erfrischend männlich!
Ach so, ich vergaß, falscher Thread für stilvollen Abgang.
Lustig ist es aber immer wieder, das zu lesen.
Hallo,
bitte meinen Account löschen,
andihansi
Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?Die Regeländerungen haben mit nichten zu einem guten Miteinander geführt.Und warum möchtest du uns verlassen?
Es beschweren sich nur die, die mit PE nichts zu tun haben.Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?Die Regeländerungen haben mit nichten zu einem guten Miteinander geführt.
Mooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?Die Regeländerungen haben mit nichten zu einem guten Miteinander geführt.
Mooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...
In der Tat habe ich an keinen bestimmten ehemaligen User gedacht.Denken wir hier gerade an den Gleichen?
Bei mir läuft alles problemlos.Und mir fällt gerade auf, dass es nicht möglich ist, Text zu formatieren oder Smilies aus der Forenvorlage einzufügen. Hat das Forum einen Bug?
Hmmm... so ein wenig Exibitionismus werde ich auch ausleben, sobald ich den notwendigen Rang erreicht habe hahaMooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...
Na da bin ich jetzt schon gespannt,wie das hier ankommen wird.Hmmm... so ein wenig Exibitionismus werde ich auch ausleben, sobald ich den notwendigen Rang erreicht habe haha
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?