• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absolut Beginner (3 Betrachter)

Kevin R

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Männer,

nach langem überlegen haben ich mir einen PF zugelegt und bin dann auch schnell hier gelandet. Was sind meine Ziele? Wie bei den meisten: etwas mehr Länge und etwas dicker. Auch im Alter von 50 Jahren will man halt noch eine gute Figur machen.

Ich habe gesehen, das hier fleißig gemessen und mitgeteilt wird, also will ich nicht zurückstehen:

Datum
17.01.2025​
BPEL18,00
BPFSL18,00
NBPEL14,50
FL10,00
FG9,50
EG Base15,00
EG Mid14,50
EG TOP12,00

Tja, wie gesagt, ich bin erst seit heute dabei und habe schon einiges gelesen, aber eine Lösung meines "Problems" habe ich noch nirgends gefunden. Vielleicht kann mir ein Profi hier helfen.

Habe heute zum ersten Mal den PHALLOSAN forte benutzt und kam mit dem Anlegen der Protector-Kappe nicht gut klar. Ich muss dazu sagen, das ich nicht beschnitten bin und ein längere Vorhaut habe. Ich habe dann die Vorhaut zurückgezogen und so die Kappe angelegt. Das ist aber gemäß Video-Anleitung so nicht gedacht, die Vorhaut soll bei einem unbeschnittenen Penis vorne bleiben. Mit Vorhaut vorne ist mir die Kappe aber ständig abgerutscht. Hat jemand ein ähnliches Problem und wie geht ihr damit um. Merci!

Hallo Kevin,
herzlichen Willkommen!

Schön das du den Weg PE gefunden hast.
Du kommst ja schon mit guten Werte daher. Was sind deine Ziele?
Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst.
:bb02: