• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absolut Beginner (2 Betrachter)

in dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahren🚆
👎👎👎 mehr :respekt_gr:bitte

Das Kommentar ist ja voll daneben und schon ein wenig diskreminierend. Da spricht die Arroganz der Jüngeren.

Ich sehe es so wie:
Das glaubst Du vielleicht.
Ich habe da allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Zug ist nämlich noch lange nicht abgefahren...

Habe mit 48 richtig mit PE angefangen und durch meine Krise (zwar auch Pausen einlegen müsden) ein neues Leben begonnen, auch sexuell. Mein Freund sagt immer "krass was Du für eine Potenz hast, wie bei einem 20jährigen"...
Meinem Schwanz tut es gut und er hat auch an Länge (Dicke vermutlich auch) gewonnen.

Herzlich Willkommen @Kevin R hier im Forum.

Viel Spaß, schöne Zuwächse und tollen Austausch.

Auch von mir ein Willkommen! Das Alter sollte tatsächlich keine Rolle spielen. Habe zwar noch ein bisschen bis die 5 davor steht. Aber auch danach, würde ich meinem kleinen Bruder da unten die notwendige Zeit und Pflege geben, die er und ich benötigen.😊