nightcreeper92
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@nightcreeper92 Hast du schon einmal versucht mit Penis Ringen deine ausbleibenden Erektionen auszugleichen?
Die Dehnungsstreifen sind ein ganz klares Indiz dafür. Habe ich im übrigen auch und zwar seit fast 20 Jahren. Ein nomaler Penis erleidet keinen Bruch durch die Belastungen, die auf meinen je gewirkt haben. In einer Fachklinik fiel von einer Ärztin Anno 2009 erstmals der Satz "Sie haben Bindegewebsschwäche". Das ganze ist vererbt. Meine Mutter hat das auch.hmm.. wie, woher finde ich heraus, ob ich schwaches Bindegewebe hab? Im Internet fand ich nur was in bezug auf Mütter, Schwanger.
Ich habe z.B Dehnungsstreifen - Weiß aber selber nicht, woher die sind
Meine Mutter soll z.B schwaches Bindegewebe haben (laut meiner Schwester).. und laut der Seite Bindegewebsschwäche sind Dehnungsstreifen ein Zeichen dafür..
Sehe ich wie Huber. Da spielen garantiert weitere Faktoren eine Rolle.Also das alleine von nem SSRI ,20 mg, zu bekommen halte ich aber für nicht nachvollziehbar.
Die Dehnungsstreifen sind ein ganz klares Indiz dafür. Habe ich im übrigen auch und zwar seit fast 20 Jahren. Ein nomaler Penis erleidet keinen Bruch durch die Belastungen, die auf meinen je gewirkt haben. In einer Fachklinik fiel von einer Ärztin Anno 2009 erstmals der Satz "Sie haben Bindegewebsschwäche". Das ganze ist vererbt. Meine Mutter hat das auch.hmm.. wie, woher finde ich heraus, ob ich schwaches Bindegewebe hab? Im Internet fand ich nur was in bezug auf Mütter, Schwanger.
Ich habe z.B Dehnungsstreifen - Weiß aber selber nicht, woher die sind
Meine Mutter soll z.B schwaches Bindegewebe haben (laut meiner Schwester).. und laut der Seite Bindegewebsschwäche sind Dehnungsstreifen ein Zeichen dafür..
Sehe ich wie Huber. Da spielen garantiert weitere Faktoren eine Rolle.Also das alleine von nem SSRI ,20 mg, zu bekommen halte ich aber für nicht nachvollziehbar.
Und ob es was bringt mit so einen Halbmast zu jelqen?
Und ob es was bringt mit so einen Halbmast zu jelqen?
Eigentlich sind gerade solche Mid-EQ-Jelqs die empfohlenen.
Schwierig zu sagen. Habe urologisch und endokrinologisch mehrere Monate wiederholt alles untersuchen lassen (Blutwerte,SKAT,Röntgen) und es wurde nie was auffälliges gefunden.
...bei einer derartigen Fibrose wie ich sie erlebe?
Wie wärs mit professioneller Hilfe?Hallo Leute, vorallem Hallo Fragesteller.
Ich bin 21 Jahre alt und leide schon 3-4 Jahre an Erektile-Dysfunktion und seit 3 Jahren auch an Penis atrophie, nun fangen auch die hoden an...
Bevor ihr euch wundert wie das sein kann, ich leide an schweren Kindheitstrauma.
Ich sage euch ehrlich ich kann damit nicht leben, ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, mein Leben ist ruiniert, WAS KANN ICH TUN? Ich bin echt in einem psychischen Ausnahme Zustand und ich will so nicht mehr weiter leben..
Ich war bis jetzt bei 3 Urologen und niemand hat eine Ahnung was eine Penisathropie überhaupt ist..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?