Ich möchte hier seitlich reingrätschen, da mir einiges in dem Thread missfallen hat und ich generell einige Punkte ansprechen möchte, für die Betroffenen als auch zukünftige Leser:
1) Das hier als
Post-SSRI sexual dysfunction (PSSD) bezeichnete Syndrom ist kein Hirngespinst, sondern eine anerkannte Funktionsstörung.
2) Medizinische Beratungen hinsichtlich Dosierung oder Indikationen halte ich für falsch, auch wenn viele User starke (Fach-)kenntnisse besitzen mögen. Dennoch kann die Art der Kommunikation hier keine umfassende Betrachtung der Gesamtumstände zulassen.
3) In Hinblick auf die hier genannten Medikamente, vornehmlich der Antidepressiva, Kategorie SSRI, empfehle ich dringend, eine solche Verordnung nur von psychiatrisch/neurologischen Ärzten zu akzeptieren. An dem o.g. PSSD sieht man derzeit, wie zerfahren das Verhältnis von Einsatz SSRI gegenüber ordentlicher Indikation und möglichen Komplikationen ist.
@nightcreeper92 : Dir soll bewusst sein, dass du nicht alleine dastehst, doch musst du aufpassen, deine Informationsquellen gewissentlich zu selektieren und dir ggf. von kompetenter Seite Rat einzuholen.
Was du betreibst ist dein aktuelles Problem als Grundlage zu nutzen, dir in einer ungefilterten Vielzahl an Leidgeschichten einen vermeintlichen roten Faden herzustellen, der aber in der Betrachtung zum Lösen des Problems wenig bis gar nicht hilfreich ist.
Versteh mich nicht falsch, dass ist keine Bekundung irgendeiner Schulmedizin oder Absage anderer Aussagen - es ist der Appell, deine Copingstrategie zu verändern und (wie auch von vielen anderen hier, z.B.
@thomasius ) dich in die richtige Richtung zu bewegen.
Viel Erfolg dabei!