nightcreeper92
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Es gibt zumindest Berichte, dass Stretching, Hanging etc. Fibrosen erst verursacht haben. Da ich durch meine Fraktur auch eine Fibrotisierung habe, kann ich Dir sagen, dass der Penis aber überhaupt nicht gut auf Ziehereien anspricht.
@nightcreeper92 Das Problem ist mir der weile aus Recherche im Internet sehr bekannt. Wie du bereits gesagt hast, deine Libido war für 2 Jahre sowas von im Eimer, das sämtliche Erektionen in der Zeit ausblieben. Von deiner Beschreibung her würde ich mal raten, das du einen Blut Penis hast, was die Nebenwirkungen der 2 Jahre mit der Erektilen Dysfunktion nur noch schlimmer machen würde. Das was du momentan an Schrumpfungen erlebst, ist nämlich eine Nebenwirkungen deiner ausbleibenden Erektionen. Ich weiß zwar nicht ob dir das bekannt ist, aber wenn bei dir schon die nächtlichen Erektionen ausbleiben ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Denn dann kann der Penis nicht sein Programm zur Erhaltung durchführen. Durch das ausbleiben deiner allgemeinen und der nächtlichen Erektionen ist eine Penile Atrophie entstanden.
Dein Penis ist also wegen zu langer Dysfunktion geschrumpft, das ist unter Endokrinologen als allgemein bekannt. Ich würde dir schleunigst raten das Training anzufangen. Denn wen du das Problem nicht bald in den Begriff bekommst, werden die Schrumpfungen eventuell nur noch schlimmer und bis zu einem gewissen Punkt irreversibel. Fang also am besten, heute damit an dich hier einzulesen und fange mit den Training an. Es kann sonst dein gesamtes Sexualleben ruinieren.
Das hängt vom Ausmaß der Schrumpfungen und die Dauer das Trainings ab. Ich kann dazu also leider keine allgemeine Aussage machen. Die länge kannst du definitiv zurück kriegen. Die Dicke, eventuell durch 2-4 Jahre PE. Denn 40% an Masse zu verlieren, ist schon sehr kritisch. Es kann also sein das dir am Ende immer noch 10% des Volumens fehlen werden. Es kann aber natürlich auch sein, das wenn du lange genug trainierst, du auch mehr zurück bekommst als du verloren hast.Hältst du es denn für möglich wieder auf alte Maße zurückzukommen mit dem Training?
Keiner kann Dir sagen, auf welche Maße Du kommen kannst, das unterscheidet Dich aber in nichts von allen anderen Usern.Danke auch dir ich fange heute an! Hältst du es denn für möglich wieder auf alte Maße zurückzukommen mit dem Training? Und macht das Training Sinn wenn ich nur 70% EQ habe?
Ich will alles dafür tun um mein Sexualleben nicht noch mehr zu zerstören.
Mal eine Frage. Hat der Arzt dich über die Nebenwirkungen genügend aufgeklärt? Wenn nicht, kann man ihn glaube ich wegen Fahrlässigen Handels anklagen. So würde ich mich auf jeden Fall in deiner Situation fühlen.
Diese Nebenwirkung ist mir allgemein Bekannt. Erfahrene Ärzte wissen eigentlich das solche Medikamente die Libido komplett zerstören können. Ich glaube eher an ein bewusstes Schweigen, seitens der Ärzte.Wie ich schon gesagt habe, dass solche Dinge überhaupt nur im Bereich des Möglichen sind, wurde mir auch nicht gesagt.
Wenn man schwaches Bindegewebe hat und sowas auftritt, wäre es reversible, wenn man dann paar Wochen/Monate kein PE mehr macht? (andere Ausgangslage)Es gibt zumindest Berichte, dass Stretching, Hanging etc. Fibrosen erst verursacht haben. Da ich durch meine Fraktur auch eine Fibrotisierung habe, kann ich Dir sagen, dass der Penis aber überhaupt nicht gut auf Ziehereien anspricht.
SO isses. Diese Typen lügen den lieben langen Tag. Fragt mal wegen der Nebenwirkung IPP beim Medikament Metoprolol (Blutdrucksenker). Dann kommt ein Lügenkanon in Replay.Ich glaube eher an ein bewusstes Schweigen, seitens der Ärzte.
Nein, ich mache ja deshalb kein PE und würde Dir selbiges auch dringend empfehlen.Ok das klingt beängstigend. Und u betreibst mit deiner Fibrose jedoch trotzdem PE?
.....Wenn man schwaches Bindegewebe hat
Dann brauchen wir aber mal ne ehrliche Diskussion,ob PE wirklich so schadet......Wenn man schwaches Bindegewebe hat
sollte man vor PE tunlichst die Finger lassen. So z.B eine Kernaussage im Buch "zu kurz gekommen" von M. Pfreunder. Da schrottet man u.U den gesamten Pimmel, unwiderruflich.
Fibrose soll hier "Entzündung plus Vernarbung " heißen?Mal eine Frage. Hat der Arzt dich über die Nebenwirkungen genügend aufgeklärt? Wenn nicht, kann man ihn glaube ich wegen Fahrlässigen Handels anklagen. So würde ich mich auf jeden Fall in deiner Situation fühlen.
Naja über sexuelle Nebenwirkungen hatte ich mit meinem Arzt gesprochen, stehen ja auch im Beipackzettel. Jedoch verschwindet eine Nebenwirkung und hat nichts wie einen von mir genannten Langzeitschaden zu tun. Dieser nennt sich PSSD und ist den meisten Ärzten unbekannt und da er nicht diagnostizierbar ist behaupten sogar die meisten Ärzten dass es den Schaden überhaupt nicht gibt. Klingt verrückt ist aber bittere Realität , weswegen ich schon oft genug frustriert war.
Fibrose soll hier "Entzündung plus Vernarbung " heißen?Naja über sexuelle Nebenwirkungen hatte ich mit meinem Arzt gesprochen, stehen ja auch im Beipackzettel. Jedoch verschwindet eine Nebenwirkung und hat nichts wie einen von mir genannten Langzeitschaden zu tun. Dieser nennt sich PSSD und ist den meisten Ärzten unbekannt und da er nicht diagnostizierbar ist behaupten sogar die meisten Ärzten dass es den Schaden überhaupt nicht gibt. Klingt verrückt ist aber bittere Realität , weswegen ich schon oft genug frustriert war.
Also das alleine von nem SSRI ,20 mg, zu bekommen halte ich aber für nicht nachvollziehbar.
Fibrose soll hier "Entzündung plus Vernarbung " heißen?
Also das alleine von nem SSRI ,20 mg, zu bekommen halte ich aber für nicht nachvollziehbar.
Fibrose soll hier "Entzündung plus Vernarbung " heißen?
Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich auf bestimmte Substanzen.
@nightcreeper92: @Puffotter hat theoretisch recht. Wenn es bei dir noch schlimmer würde, hast allein du den Schaden.
Auf der anderen Seite: was hast du zu verlieren? Wenn du gar nichts machst, wird es auf jeden Fall nur noch schlimmer, da ohne Erektionen jedweder Art die Atrophie weiter voranschreiten wird. Bei PE wird das Gewebe auf jeden Fall beansprucht. Besonders Jelqs und Blutstauübungen werden Erektionen tw. simulieren und damit dem Abbau entgegenwirken.
Du kannst mit dem Training anfangen und wenn es noch schlimmer wird, lässt du es bleiben und steigst auf andere Möglichkeiten von EQ-Training um, vllt. mit Pumpen oder PDE5Is. Wo wir gerade bei letzteren wären, hast du die schon mal probiert? Wenn ja, wie haben sie gewirkt?
Generell empfehle ich dir eine Supplementation mit Harnstoffzyklus-AAs (Arginin, Citrullin, Ornithin), da diese deine Durchblutung fördern und bei ED erwiesenermaßen helfen können.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?