Wenn man den guten vorwärmt, so benötigt du eine IR-Lampe. ca. 20-30Euro, viel Zeit, langes Durchhaltevermögen und Gleitgel oder Öl ca. 5 Euro.Er meinte auf Dauer würde nur mein Geldbeutel drunter leiden.
lustig. mir wurde gesagt "gerade dann" oder "nur dann". Sonst versuchen ohne auszukommen.Wenn man Suizidgedanken hat, soll man eigentlich garkeine SSRIs nehmen, soweit ich weiß.
Habe erst 10mg und dann 20mg genommen, die beschriebenen Nebenwirkungen sind bei 10mg auch vorhanden, aber schwächer. Ohne Medikament und ohne Grund das Medikament zu nehmen, ist aber offensichtlich alles deutlich besser.
komisch.Die Aussage kam von nem Uni-Prof. Der meinte wohl,dass man das aufdosieren soll und Suizidalität ein Hauptgrund für die Behandlung sei. Ist ja auch so ein dt. Ding,dass bei Dpression immer gleich nach der Suizidalität gefragt wird. Also langfristig soll der aufhellende Effekt ja gerade diese Probleme angehen.Steht in der Packungsbeilage unter "Was sollten sie vor der Einnahme beachten?", zumindest bei der Packung die ich habe. "Wenn sie depressiv sind [...], können sie manchmal Gedanken daran haben, sich selbst zu verletzen oder Suizid zu begehen. Solche Gedanken können bei der erstmaligen Anwendung verstärkt werden". Ausserdem hat mich der Arzt darauf hingewiesen und die Apothekerin auch - anders als auf die Nebenwirkungen, nach denen ich explizit gefragt habe.
ja.Leider eben ein weiteres Bsp. der Inkompetenz. Obs bei einem Anderen besser wird, bezweifel ich.Ich hab da ursprünglich nicht reingeschaut, weil ich den Arzt genau darauf angesprochen habe und ihm erklärt habe, dass ich nichts nehmen möchte, was solche Nebenwirkungen hat. Andere Nebenwirkungen sind mir relativ gleichgültig gewesen.
Ausserdem steht in der Packungsbeilage nur, dass es zu Erektiler Dysfunktion und verringerter Lust wärend der Einnahme kommen kann. Das diese Dinge irreversibel sein könne und ein solches Ausmaß annehmen, steht da nicht.
Ich werde erstmal eine Nacht drüber schlafen, aber jetzt gerade habe ich vor das Medikament direkt abzusetzen und mir einen anderen Arzt zu suchen.
ja.Wenn jemand eben so richtig depressiv ist,dann wird,er vielleicht so traurig,dass er sich was tun will. Deswegen würde ich auf 10 runter gehen. Die paar Tage haben auf die Sexualfunktion in Zukunft auch keinen Effekt mehr.Höre von dir übriegens gerade zum ersten Mal, dass es Entzugserscheinungen geben kann. Laut Google sollten die bei dem Medikament nach 36 Stunden vorbei sein, wenn ich Probleme habe, dann nehme ich noch ein paar Tage die halbe Dosis, danke dir. Immerhin habe ich das Zeug erst 3 Monate genommen, die Nebenwirkungen sollten sich also hoffentlich in Grenzen halten. Ich bleibe jedenfalls mit Leuten in Kontakt, falls ich Probleme bekomme. Morgen Abend wissen wir mehr, bis Montag sollte das Zeug aus meinem System sein.
@nightcreeper92 Bei einer Penisatrophie kommt es u.a. zu fibrotischen Gewebeveränderungen in den Schwellkörpern. Ist das auch bei dir der Fall, muss ich dir leider mitteilen, dass deine EQ wahrscheinlich nie wieder sie alte sein wird. Selbst Penisimplantate einzusetzen ist in solchen Fällen sehr schwierig.
PE halte ich hingegen für unproblematisch, stimme deinem Urologen insofern zu. M.E. kannst du ein ganz normales Einsteigertraining fahren. Bzgl. deiner EQ solltest du diverse Sachen ausprobieren. Klappt es auch mit PD5Is nicht, deine ursprüngliche EQ zu erreichen, fordere einen SKAT von deinem Urologen an, um deine Schwellkörper überprüfen zu lassen.
@nightcreeper92 Bei einer Penisatrophie kommt es u.a. zu fibrotischen Gewebeveränderungen in den Schwellkörpern. Ist das auch bei dir der Fall, muss ich dir leider mitteilen, dass deine EQ wahrscheinlich nie wieder sie alte sein wird. Selbst Penisimplantate einzusetzen ist in solchen Fällen sehr schwierig.
PE halte ich hingegen für unproblematisch, stimme deinem Urologen insofern zu. M.E. kannst du ein ganz normales Einsteigertraining fahren. Bzgl. deiner EQ solltest du diverse Sachen ausprobieren. Klappt es auch mit PD5Is nicht, deine ursprüngliche EQ zu erreichen, fordere einen SKAT von deinem Urologen an, um deine Schwellkörper überprüfen zu lassen.
Dankeschön! Dass der Prozess meiner Fibrose irreversibel sei habe ich leider auch von Fachärzten gehört. Wenn man jedoch davon ausgeht dass durch "jelqen" der Penis dicker und länger werden kann, dann ist es doch nicht auszuschließen dass ich meine alten Maße wieder erhalte oder etwa doch?
Dankeschön! Dass der Prozess meiner Fibrose irreversibel sei habe ich leider auch von Fachärzten gehört. Wenn man jedoch davon ausgeht dass durch "jelqen" der Penis dicker und länger werden kann, dann ist es doch nicht auszuschließen dass ich meine alten Maße wieder erhalte oder etwa doch?
Deine alten Maße sind im Bereich des Möglichen, aber wie du weißt, dauert das sehr lange (Jahre, Jahrzehnte) und es ändert nichts an deinem Problem mit der schwachen EQ.
Wie gesagt: Bevor man es ganz genau weiß, ist eine genaue Untersuchung der Schwellkörper angezeigt. D.h. SKAT + Ultraschall/Röntgen bei deinem Urologen (Ich hoffe, dein Urologe ist ein guter, empathischer).
Wenn es ganz dumm läuft, leistest Du durchs Stretchen, Jelquen der Fibrotisierung noch Vorschub. Ich würde ausser bedachtem Pumpen nichts weiteres versuchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?