So Leute, tut mir leid das ihr so lange warten musstet, bei mir ist es Privat sehr stressig. Auch wenn die Prüfungen vorbei sind muss ich nun in mehreren verschiedenen Großstädten Praktikas halten für mein Studium was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nun zu meinem Projekt, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das noch zusätzlich unter einen Hut bringen soll. Ich werde wohl in nächster Zeit umziehen und zwar mindestens 300km von meinem alten Arbeitgeber entfernt (Bei dem ich den Hänger günstig produzieren wollte) was natürlich weitere Probleme aufwirft.
Ich bin am überlegen ob ich euch die Zeichnung, wenn sie erstellt ist, euch veröffentlichen möchte damit ihr das Projekt angehen könnt, falls es für gut befunden wird.
Was auch sehr viel Arbeit sein wird, ist die Firmengründung. Wenn es hier im Forum realisiert wird und einige von euch interesse haben könnte man es als Gurkenzieher oder sowas verkaufen, jeder weiß wofür es ist aber keiner könnte sich später bei Missbrauch beschweren da ja eine "Fehlnutzung" vorliegt
Ich weiss im Moment echt nicht wie es weiter geht mit dem Projekt, vielleicht finde ich in den nächsten Wochen die Zeit einen kompletten Plan aufzustellen, vielleicht aber auch eben nicht, ich kann es nicht sagen. Ich würde es aber schade finden wenn ich alles veröffentliche und vielleicht ein stiller Mitleser die Pläne klaut und es für viel Geld verkauft.
Buckball hat mich gefragt ob ich nicht vielleicht einen normalen Stangenextender entwerfen möchte statt einem 2-Point-Hänger da das interesse wohl größer wäre. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Alex