G
Gelöschtes Mitglied 11165
Ehemaliger Benutzer
Das Frauen immer so kompliziert sind. Wissen meist selbst nicht was sie mögen oder wie das da unten funktioniert aber der Mann ist schuld wenn die nicht fertig werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst auch mit 16 cm problemlos bis zum Muttermund und kannst daran anstoßen, deswegen stimmt diese Logik "wenn er kürzer ist, stößt man weniger an" nicht.Also - ich glaube nicht, dass die „durchschnittliche“ Frau da 18cm+ Platz hat. „Stößt nicht so schnell an“…?
Never.
Die Arme, deren „Mund“ schon bei 16cm ausweicht…Ich nehm dann die 20 cm NBPEL
Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?Wenn ich ganz tief reingehe, spüre ich, wie der Muttermund richtig "aus dem Weg" geräumt wird, mein Schwanz geht dann daneben bzw daran vorbei und dann stoße ich auch nicht mehr an
Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?
Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.
Ja kann man so beschreiben, kommt man sehr leicht bei Missionar oder Doggy ran , da darf ich ihn z.B nie ganz reinstecken , auch wenn ich langsam mache merkt man es , dass man wo gegenkommt.Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.
Je nach Erregungsgrad meiner Dame ist das sehr verschieden. Ihr Muttermund ist mit den Fingern für mich erreichbar. Irgendwie weitet sich dann aber im Verlauf alles und dann spüre ich den nur noch so wenn sie wie oben beschrieben auf mir sitzt. Sie bewegt sich ja auch und kann das entsprechend steuern. Müsste ich sie Mal befragen.Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?
Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?
Der Muttermund fühlt sich wie ein härterer Wulst an, der von schräg oben in die Vagina reinragt. Im Prinzip wie härteres Muskelgewebe. Die Härte und wie gut man ihn an der Eichel spürt hängt auch ein bisschen von Zyklusstand ab.Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?
Wunderbar erklärt! Der Muttermund ist eben ein Muskelring, der einerseits ziemlich dicht halten muss - andererseits aber auch so‘n Kindelein durchlässt. Dass der fester ist, als die sehr variable Umgebung, ist insofern recht logisch.Der Muttermund fühlt sich wie ein härterer Wulst an
Naja, aber ab ner gewissen Kürze stößt du nur noch an wenn die Frau schwanger ist und sich ohnehin alles absenkt.Du kommst auch mit 16 cm problemlos bis zum Muttermund und kannst daran anstoßen, deswegen stimmt diese Logik "wenn er kürzer ist, stößt man weniger an" nicht.
Jo, den Finger kannst du schön biegen und den G-Punkt nach belieben massieren.Aber Finger ist halt was anderes als Penis
In der Reiterstellung klappt es am besten@Klaus ... in welcher Stellung kommt sie denn am besten zum APunktOrgasmus? Und wie bekommt ihr das gemeinsam hin?
Soweit ist meine Lady leider noch nicht.
Grüße Hannibal
Passiert das, wenn du sehr tief oder zu tief zustößt oder eher weiter vorne, wenn du einen blöden Winkel erwischst?In der Reiterstellung stoße ich auch bei sehr ausgeprägten auf- und abbewegungen an den Muttermund. Meine Frau zuckt dann sehr stark zusammen und es tut ihr auch weh.
Kann ich dir momentan gar nicht so richtig sagen. Da muss ich mal beim nächsten Mal aufpassen. Ich denke aber, dass es passiert, wenn meine Frau komplett absitzt und mein Penis eher vertikal in ihr steht.Passiert das, wenn du sehr tief oder zu tief zustößt oder eher weiter vorne, wenn du einen blöden Winkel erwischst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen