18 oder 20 cm ist eine schöne Frage.
Ich denke die Beantwortung der Frage kommt auf die Betrachtungsweise an. Dazu will ich mal meine aktuellen Gedanken teilen.
Es gibt hier mehrere Dimensionen:
1: Die Eigene Sicht und das eigene Ego.
Einen Schwanz von 20 cm zu haben, fühlt sich wahrscheinlich mega an, die Größe, der Umfang etc. Es sieht auch einfach sehr cool aus. Jeden Tag selbst zu spüren wie es zwischen den Beinen „baumelt“. Die Optik in den Klamotten und die Wirkung dabei auf die Frauen.
Ebenso ist wahrscheinlich richtig cool, wenn man in der Sauna oder am FKK von den Damen bestaunt wird, zu sehen wie Sie reagieren und tuscheln, mit dem Wissen, dass sie alle gerne mal so einen großen Schwanz ausprobieren wollen, wie der sich wohl anfühlt.
Zum anderen ist die Frage, befindet man sich in einer festen Partnerschaft oder hat wechselnde Partnerinnen.
Bei wechselnden Partnerinnen ist der Moment bestimmt auch mega, wenn der 20er das erste mal zum Einsatz kommt – die Reaktion der Frau bei Sichtkontakt und beim Einsatz – Auch das erste Gefühl der Frau, denn so einen hatte Sie bestimmt noch nicht.
2. in einer Festen Partnerschaft
Hier kommt es auf die Vorlieben der Frau an und wie gut es beim Sex klappt. Ich bin seit 2 Jahren am Trainieren und pumpe auch regelmäßig.
Ich hatte neulich ein intensiveres Gespräch mit meiner Frau. Sie sagt, dass es Sie sehr erregt, wenn mein Schwanz groß gepumpt ist – und ich bin von 20 noch meilenweit entfernt. Sie liebt das ausgefüllte Gefühl. Beim Blasen mag Sie, wie voll der Mund ist und nun ist er auch so groß, dass er nicht mehr so einfach bis zum Anschlag in den Mund geht. Da Sie aber so heiß wird, gibt Sie mir ab und zu einen Deep Throat – bedeutet ich gleite tiefer in den Rachen und das Gefühl ist auch für mich der Wahnsinn – ab und zu würgt sie -aber auch dass findet sie cool und ich sowieso. Das braucht aber viel Vertrauen und ich achte sehr auf Sie und wie tief sie meinen Schwanz wann will. Sie drückt den Schwanz oft selbst so tief es geht.
Beim vaginalen Sex merkt Sie auch schön die Dehnung und auch dabei wird Sie sehr erregt und Sie kommt über den G Punkt – und seit mehreren Monaten immer mal wieder auch über Ihren A Punkt – wenn Sie über Ihren A Punkt kommt dass geht Sie voll ab und ich merke auch wie ich bei Ihr hinten anstoße. Sie liebt das. Den A Punkt Orgasmus hatte Sie sowohl in der Missionar Stellung als auch beim Reiten.
Nun ist die Frage – wie viel mehr Freude könnte ich Ihr mit 20 cm bringen – ich glaube nicht mehr viel. Sie würde es bestimmt mal testen wollen – aber mehr an Orgasmen und mehr Punkte zum Stimulieren bei Ihr wird es kaum geben.
Aus diesem Grund werde ich auf den Punkt hintrainieren, dass mein Schwanz normal so groß ist wie gepumpt – obwohl das Pumpen liebe und auch das Gefühl danach direkt Sex zu haben.
Meine Frau hat mittlerweile am liebsten Sex mit gepumpten Penis. Was noch fehlt – Gepumpt Analsex – mal sehen, wann es klappt
Bedeutet – für mich und das Ego hätte ich auch gern die 20.
In meiner festen Partnerschaft nicht – denn wenn Sie mich reitet und den Schwanz nicht mehr komplett reinebekommt wäre das für mich ein Qualitätsverlust beim Sex - ebenso wenn Sie trotz Übung beim Deep Throat den Penis nicht mehr ganz in den Mund bekommt wäre das auch ein Qualitätsverlust beim Sex.
Bedeutet also für mich – Wenn ich 17 BPEL erreiche und 15 Umgang ist das glaube ich für mich und dann auch für meine Frau die perfekte Größe. Da ich dann wohl immer noch pumpe, weil ich es einfach mag – sehen wir wohin die Reise führt. Evtl. berichte ich in 2 Jahren was anderes – schauen wir mal.
PS: PE Training macht Riesen Spaß, Pumpen und gepumpt Sex ist mega Geil, ficken mit größerem Schwanz ist geil und ist Werbung für PE
Falls es interessiert meine Werte
gepumpt: Umfang 14,4 und BPEL von 16,5 – 16,8