• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (1 Betrachter)

Könnt ihr ein Video für perfektes jelqing empfehlen?
würde mich auch mal interessieren.

Wie sieht es generell mit Unterhosen aus?

Seht Ihr hier auch eine positive/negative Wirkung durch zu eng/weit (Boxershorts VS Slip).?
 
Hi @Arbeitstier88 ,
Könnt ihr ein Video für perfektes jelqing empfehlen?
Da es sich bei den Jelq-Videos, die im Netz zu finden sind, um Videos handelt in denen ein errigierter Penis zu sehen ist, verstößt der Inhalt hierzulande gegen den Jugendschutz.
Wir können und werden hier in der Community keine Links zu Seiten posten, deren Inhalte gegen den Jugendschutz verstoßen - schließlich wollen wir doch alle unser Forum in der Form behalten....;)
Ich denke dafür hat hier jeder Verständnis.:bier:
Bless,
Cremaster
 
Hallo

bin erste ein paar Tage hier und mache momentan das Einsteigerprogramm. Neugierig wie ich bin habe ich in den Foren hier noch viel Zeit verbracht, viel gelesen, bin wirklich begeistert, was man hier alles an Infos finden kann.

Ich habe zum stretching zwei Fragen, die mir durch den Kopf gehen, sind aber eher theoretische Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich mache ja momentan das klassische stretching. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es so, dass durch das stretching das Gewebe überdehnt wird, dabei bilden sich kleine Microrisse, die dann in der Regenerationsphase verheilen, es bildet sich neues Gewebe und dadurch tritt ein Wachstum ein. Hoffe, ich habe das so richtig verstanden. So, jetzt kommen die Fragen

1.) Beim klassichen stretching, mache ich derzeit mit 15 Minuten netto, dehe ich ja in alle Himmelsrichtungen. Verstehe ich so, dass durch das stretching in verschiedene Richtungen die Microsrisse an unterschiedlichen Stellen auftreten, gleichmäßig verteilt. Vermute, das ist der Sinn von "alle Himmelsrichtungen". Aber in den 15 Minuten netto mache ich ja mehrere dieser Durchläufe. Und das verstehe ich nicht. In einem Durchlauf erzeuge ich ja die Microrisse bereits, gut verteilt. Warum mehrere Durchläufe ? Sind das einfach Erfahrungswerte mit den 15 Minuten ? Oder bilden sich bei jedem Durchlauf neue Microrisse ?

2.) Wenn ich das Prinzip, wie eben beschrieben, richtig verstanden habe - Überdehnung - Microrisse - Regeneration - Wachstum, was ja auch logisch klingt, warum klappt das nur eine bestimmte Zeit ? Ich lese hier überall, sinnvoll für die ersten Monate, weitermachen bis keine gains mehr auftreten, dann Trainingsprogramm ändern, neue Anreize setzen, Konditionierung. Es ist so, sehe ich ja an den ganzen Erfahrungsberichten, aber warum ist das so ? Auch nach vielen Monaten klassischem stretching müsste der Effekt mit den Microrissen und dem neuen Gewebe doch immer wieder auftreten. Ist aber ja nicht so, lese ich hier überall. Mir ist nicht klar warum.

Danke und viele Grüße
 
1. Ich glaube das macht man einfach, um dem Penis Ruhephasen im Training zu gönnen. Ich ziehe ja auch nicht einfach permanent 15 min den Penis nach vorne. Das verschlechtert unter anderem die Durchblutung.

2. 15 min sind eigentlich schon zu viel für den Anfang. 10 min reichen auch. Dein Penis gewöhnt sich an diese Belastung und wächst deshalb nicht mehr weiter. Deswegen fängt man klein an, damit man noch steigern kann und baut später andere Übungen ein, um neue Trainingsreize setzen zu können.
 
Kurze Frage zur ULI-Ausführung:

In der WDB-Beschreibung dieser Übung wird ja u.A. erwähnt, dass man (optional) einen Kegel ausführt, bevor man den Griff an der Base anlegt.
Nun frage ich mich, ob man diesen Kegel danach anhält oder loslässt? Ich könnte mir bei einem intensivem, anhaltenden Kegel vorstellen, dass die Intensität der Übung dadurch zu hoch wird; bei einem starken Griff.
 
Ich würde sagen loslassen. Es geht ja eigentlich nur darum zusätzlich Blut in den Penis zu pumpen!
 
Ich würde sagen loslassen. Es geht ja eigentlich nur darum zusätzlich Blut in den Penis zu pumpen!
Ja, macht Sinn.
Ich habe es gestern mal ausgetestet und musste feststellen, dass meine Erektion irgendwie bei der Übung schnell nachlässt. Vermutlich drücke ich nicht fest genug zu, aber das traue ich mich ehrlich gesagt (noch) nicht. Bei den Dickeübungen muss man aufpassen was man tut habe ich festgestellt; Stretchen ist einfach ein No-Brainer.
 
Lass es auf jeden Fall langsam angehen. Ich hab auch mal vor dem Jelq gekegelt. Hab mir so erstmal nen blauen Fleck hingearbeitet! Ich denke mal, dass das mit der Erektion normal ist. Beim Jelq bewegst du dich halt über den Penis. Das ist halt einfach erregender als abdrücken!
 
Bei gleich bleibenden fatpad ( keiner Erhöhung/Reduzierung) muss bei der QuartalsMessung Bpel und Npbel von der reinen GainAnzahl gleich sein oder ?
 
Bei gleich bleibenden fatpad ( keiner Erhöhung/Reduzierung) muss bei der QuartalsMessung Bpel und Npbel von der reinen GainAnzahl gleich sein oder ?

Rein theoretisch. Leider ist dem nicht immer so wie man an einigen Usern (unter anderem mir) sehen kann.
Warum dies jedoch der Fall ist, weiß bis Dato keiner so Recht.
 
Bei mir fluktuiert die Dicke des Fatpads ziemlich arg, denke das ist zu einem gewissen grad normal. Ich bin sowieso auch der Meinung, dass das "Fat"-Pad auch noch aus irgendetwas anderen bestehen muss als Fett, weil sich das bei mir teilweise im Laufe eines einzigen Tages (!) deutlich verändert.

Wenn ich Anfang nächsten Jahres Defi-Phase mache, werde ich mich mal bisschen näher damit beschäftigen.
 
was habt Ihr nur alle gegen ein Fat-pad?
1. beim Bumsen fühlt sich´s einfach besser an
2. ein wenig Polster ist immer sexier als Knochen
3. versucht mal eine Pumpe ohne Fat-pad ein zu setzen ... schwierig und teilweise schmerzhaft

Klar ... keiner braucht 3 Kilo Speck am Schwanz aber freundet Euch mit einem kleinen Polster an
lg fatpadloser Adrian ;)
 
Geht darum das der npbel einfach größer ist bei geringen fatpad
 
Hi Leute nach mehreren 100 Anläufen habe ich heute nach 1 1/2 Jahren das erste Mal wieder gejelqt. Habe allerdings ein kleines Problem, auf der einen Seite meines Penis kann man sowas wie eine leichte Verformung erkennen das bedeutet links gerade rechts sieht es aus wie ein leichtes S. Habe nun die Befürchtung das ich diese Form durch das jelqen verstärke denn ich baue dadurch ja zwangsläufig oben mehr Druck auf als unten und immer perfekt weniger Druck durch die Hand auf zu bauen ist auch nicht möglich.

Nun zu meiner Frage, kann ich das irgendwie Begradigung hat jemand mit So etwas Erfahrung?
 
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine Messung vornehmt? Aufgewärmt oder nicht aufgewärmt? Ich messe immer ohne IR Lampe, ist das richtig?
 
Die zweimal die ich gemessen habe habe ich einmal mit und einmal ohne Lampe gemessen....
Mit Lampe höherer Wert, was ja egal ist wenn ich immer so messe, aber auch vom wohlfühlfaktor viiiiiiiiiel besser. Ohne Lampe tat mir hinterher der Penis weh

Wenn man angehalten wird den Penis vor dem stretchen zu erwärmen denke ich sollte man ihn vor der BFSL-Messung unbedingt erwärmen, wenn man bedenkt dass man maximalen Zug auf sein bestes Stück anwendet
 
Im Prinzip würde ich dir hinsichtlich Annehmlichkeit zustimmen. Aber Ziel des PE ist es ja seinen Penis für den Alltag zu verlängern. Deswegen soll man ja auch vor der Messung 3-5 Tage Pause machen, um den Einfluss von Tempgains zu verringern. Durch das Erwärmen vor der Messung verfälsche ich ja die Ergebnisse.
 
Um den Erfolg des Trainings abzuschätzen, ist es sinnvoll, dass Du immer dasselbe Meßverfahren anwendest, also entweder immer mit oder immer ohne IR Vorwärmung

Und da Du früher ohne Vorwärmung gemessen hast würde ich dabei bleiben
 
naja solange du immer auf dieselbe art und weise misst...
Länge ist in dem Fall ja nur ne Zahl und du bewertest die differenz zwischen zwei Messpunkten. Und ne Alltagssitutaion ist die BFSL-Messung ja auch nicht
 
Wenn ihr den BPFSL misst und dazu den Schwanz mit maximal Zug nach vorne zieht, kommt bei euch dabei auch die Peniswurzel stark zum Vorschein?
Hab dazu mal n Bild hochgeladen, hab dadurch schwierigkeiten gehabt den BPFSL zu messen, is das normal?
 

Anhänge

  • cambild-1480884830.jpg
    cambild-1480884830.jpg
    34.9 KB · Aufrufe: 30

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten