Falkeeno
PEC-Lehrling
- Registriert
- 09.02.2018
- Themen
- 6
- Beiträge
- 39
- Reaktionen
- 84
- Punkte
- 33
- BPEL
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
Ich musss sagen dieser Artikel hat meine Einstellung zu Sex und Masturbation verändert
“Oh Bhagavan, ich bitte dich, teile mir nun das Geheimnis der Gesundheit mit.” Dhanvantari antwortete: “Die Geschlechtsenergie ist wahrhaft Atman. Das Geheimnis der Gesundheit liegt in der Bewahrung dieser vitalen Kraft. Wer diese Energie vergeudet, kann keine physische, geistige, moralische und spirituelle Entfaltung erreichen.”
Ausschweifenden Sexualität ist sicherlich eine der Hauptgründe für Ängste, psychosomatischen Beschwerden, Wut, Unzufriedenheit, Unfähigkeit sich zu entspannen, Unfähigkeit während der Meditation einen tieferen meditativen Zustand zu ereichen und auf depressives Verhalten, welches unser Leben beeinträchtigt. Die wenigsten machen sich Gedanken darüber, dass dies alles etwas mit unserer Sexualität zu tun haben könnte.
Jan Van Helsing dazu:... Der Samen des Mannes ist pure Lebensenergie und sollte nicht sinnlos verschleudert werden. Im Tao-Yoga z.B. lernt der Mann, durch anfangs Muskelkontraktionen und später durch reine Gedankenkraft, einen Orgasmus zu erleben, ohne dabei zu ejakulieren. Die Energie, die dabei NICHT verschleudert wird bleibt im Körper des Mannes erhalten. - Sexuelle Energie gesammelt und richtig gelenkt kann Enormes vollbringen.
„Die Rhythmustheorie“ nach dem Arzt Sum Simiao das wenn man sein Alter x 0,2 rechnet dann weiß man an dem wievielten Tag man Ejakulieren kann ohne dem Körper zu schaden und ihm Energie zu rauben. Bei einem 30 jährigen ergibt daß alle 6 Tage. Bei einem 20 jährigem sind das 4 Tage...
Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
Zuletzt bearbeitet: