• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (16 Betrachter)

@pascal1980 , na dann will ich mich auch einreihen und dir einen schönen Urlaub wünschen.
Geh aber den Steinen im Schnee aus dem Weg.
Also komm gesund und gut erholt wieder.Las die Muskeln mal ohne Eisen spielen.

NS.: habe deinen Log mal durchgelesen, sieht gut aus.
Ich denke das deine Disziplin nicht der Rede wert ist, da es ein bestandteil deines Lebens ist. Das was für andere etwas besonderes ist, nimmst du als normal hin.
Und genau das, ist natürlich bewundernswert.
Aber so ist das im Leben, Erfolg kommt einen nicht zugeflogen, den muß man sich erarbeiten.
Schön, das du auch noch Zeit hast, zum meditieren, für viele ein Erfolgsrezept.

Mach weiter so und bleib gesund.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Wünsche auch nen feinen Urlaub ;)
 
Leute ihr seit die besten. Vielen lieben Dank für die lieben Worte :D

Ich bin im seit vielen Wochen in der Aufbauphase und deswegen ein wenig pummelig. Mitte April geh ich runter mit den Kalorien und dann kommen die Muskeln raus :bb07:

Ab sofort werde ich wieder regelmäßig hier sein.

Euer Freund Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Video :)
 
willkommen zurück @pascal1980 :love01:
pummelig glauben wir nicht :schild_pics:
 
@pascal1980 , schöner Urlaub, und ja, schöne , geile Autos.

Grüße...Palle
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine neue Übung für die nächsten 3 Monate. Bin mal gespannt :D:D:D
 
So, weitere 3 Monate sind vergangen und ich habe gerade gemessen (siehe Tabelle). Habe leider nichts zulegen können und ich weiß auch warum. Die letzten Monate waren einfach zu viel gewesen, zu viel gearbeitet, zu viel privat um die Ohren gehabt und verdammt hart trainiert im Gym. Aus diesem Grund war ich beim PE auf 2/1 umgestiegen und das auch immer sehr spät am Abend. Ich war immer sehr unkonzentriert und nicht ganz bei der Sache. Mit anderen Worten habe ich halbherzig trainiert. Dann war ich auch noch im Urlaub und habe kein PE gemacht. Aber scheiß egal, das ist Schnee von gestern. Arbeitstechnisch und Privat hat sich bei mir alles wieder normalisiert :D und jetzt habe ich wieder einen freien Kopf und bin voll motiviert PE so zu machen, wie ich es die ersten 3 Monate gemacht habe.

Hier mein Trainingsplan für die kommenden 3 Monate:

- ca. 5 Minuten aufwärmen mit IR
- 15 Minuten (netto) stretchen in alle 9 Richtungen + ( 2 Minuten Heli-Stretch auf Empfehlung von @Riffard )
- 15 Minuten jelqen
- ca. 5 Minuten Ballooning
- Beckenbodentraining mache ich über den Tag verteilt ich denke rund 10 Minuten

Während des Trainings nutze ich die IR außer beim Ballooning.

Nach 20 Trainingstagen messe ich meinen BPFSL und schaue ob sich da was tut.

Ist das soweit ok oder soll ich etwas anders machen?

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jelqst du denn?
 
Schade dass nichts gegaint wurde. Aber ganz ehrlich, du hast für mich jetzt schon eine absolute Vorbildsfunktion. Krass wie locker du bleibst obwohl sich kein mm gerührt hat. Normalerweise wäre das Geheule groß ;). Hammer, dafür möchte ich meinen Respekt aussprechen, auch wie du locker deinen Trainingsplan hinschreibst und easy aus der Hüfte fragst ob das so passt, von Demotivation keine Spur. So muss das sein.

Du hast zwar nicht gegeiant, aber dafür hast du dennoch was gutes mitgenommen, nämlich, du weißt jetzt, dass dieses Programm eher nicht mehr anschlägt. Schon klar, 2/1 und Urlaub, aber dennoch hätte sich minimal was bewegen müssen. Es sei denn, du hast das Training an sich tatsächlich nur sehr schlampig ausgeführt, kann ich mir aber bei dir nicht vorstellen ;).

Wir haben nun 6 Monate hinter uns uns dementsprechend eine Konditionierung um neue Techniken einzubauen, aber auch können wir größere Sprünge wagen. Darum folgendes, (1zu1 von mir kopiert). Steigere die Basics-Stretches auf 20 Min, wöchentlich gehst du 2 Min hoch bis du auf 20 bist. Dann fängst du an BTC-Stretches zu integrieren. Erstmal 1 Min und auch diese wöchentlich um eine weitere steigern, bis du bei 3 Min bist. Das reicht erstmal.

Bei den Himmelsrichtungen machst du folgendes. Versuch die Stretches auf die unteren drei Winkel zulegen. Müssen nicht alle sein aber ungefähr in einem 3/1 Verhältnis. Also eine klare Betonung auf untere Winkel. Sinn der Sache ist, alles aus deinen Ligs rauszuholen was geht. Dies erreichen wir mit Stretches nach unten am besten, dazu kommt, dass wir mit den BTC-Stretches direkt im effektiven Bereich arbeiten, da die Basics verstärkt nach unten ausgeführt wurden (BTC dementsprechend nachdem du die 20 Min Basics absolviert hast). Wenn es bei dir so anschlägt wie bei mir, dann wird das ein krasser Push in der BPFSL ;). Helis kannst du zwischendurch einstreuen, ist aber kein Muss. Persönlich finde ich sie nicht sonderlich effektiv, bei mir haben sie zumindest nicht wirklich angeschlagen. Bei dir anscheinend auch nicht. Ein Versuch war es wert.

Jelqen würde ich bei 15 Min belassen. BPEL wurde vorrangig wegen der geringen Differenz nicht gegaint, ist ja nur bei 3mm. Würde aber wie gesagt dennoch erstmal bei 15 Min Jelqen blieben, später kann man sich eventuell für einen Fokus entscheiden.

Nach 20 Tagen (reine Trainingstage also umgerechnet 4 Wochen) kann man durchaus messen um zu kontrollieren. Gerade in der Steigerungsphase würde ich aber nicht all zu viel erwarten. Wenn noch was unklar ist hau raus ;).

Edit: Rhythmus würde ich auf 3/1+2/1 umstellen, sofern es in deinen Alltag passt. Ansonsten 3/1.
Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @Palle,

also ich jelqe mit Mid-EQ und dem Back-OK-Griff. Ein Jelq dauert bei mir ungefähr eine Sekunde würde ich sagen. Und wenn die eine Hand vorne ist, setzt die andere schon wieder an der Base an. Das ganze mit mäßigen Druck, also nicht zu fest aber auch nicht zu locker, eigentlich eher fester als locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard `s Training hört sich gut an.
Nach den 20 Trainingstagen sollest du vielleicht über Bundle Helis nachdenken, wenn die Gains zu wenig sind.
Einige haben auch mit HR Stretches gute Erfahrung gemacht.

Wenn du ins GYM gehst, und nicht bei der Sache bist, kannst du auch gleich zu Hause bleiben.
Beim Penis Training ist das genau so, was die Gains angeht.
 
@Riffard, danke für deine wieder einmal ausführliche Antwort. Ja, da ist noch was unklar aber ist schon spät. Ich melde mich morgen. Gute Nacht mein bester :thumbsup3:

@Palle dir auch vielen Dank :thumbsup3:
 
mich hats immer gewundert wie du dein mega pensum in einen tag bekommen hast. dem tempo muss man an irgendeiner stelle tribut zollen, in dem fall wars das PE.

schön dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird bei dir, dann gehts mit PE auch wieder vorwärts. maximale erfolge! bin gespannt auf den weiteren werdegang.
 
guten Morgen Pascal
schade dass Du nicht gegaint hast. Wenn Du meinst, Du hättest schlampig und unkonzentriert trainiert, wäre das für manch anderen noch eine Spitzenleistung. Ich glaube zwar auch, dass Du Dich mit Deinem täglichen Aufgabenpensum übernimmst, aber bin auch der Meinung, dass Du die Basics ziemlich ausgereizt hast und wie von Riffi empfohlen, den Reiz erhöhen musst.
Und noch eines: ohne Rumjammern hätte keiner nach 3 Monaten Training den Bericht geschrieben ... alleine dafür schon meine Hochachtung. :doublethumbsup:
Also auf ein Neues und wie heißt es in der Fachsprache? "Zeig´s dem Bastard und zieh ihn lang" :woot:
 
Steigere die Basics-Stretches auf 20 Min, wöchentlich gehst du 2 Min hoch bis du auf 20 bist.

20 Minuten Netto Trainingszeit nehme ich an?

Dann fängst du an BTC-Stretches zu integrieren. Erstmal 1 Min und auch diese wöchentlich um eine weitere steigern, bis du bei 3 Min bist. Das reicht erstmal.
BTC-Stretches sind doch Between-The-Cheeks-Stretches, nur um auf nummer sicher zu gehen? Auch BTL-Stretches genannt? Habe mir die Übung in der WDB durchgelesen und vorhin zum ersten mal angewandt und muss sagen das es sich gut anfühlt. Muss man rechts oder links am Sack vorbei, oder kann man den Pipimann auch zwischen den Eiern nach hinten ziehen?

Edit: Rhythmus würde ich auf 3/1+2/1 umstellen, sofern es in deinen Alltag passt. Ansonsten 3/1.

3/1+2/1 bedeutet 3 Tage trainieren 1 Tag Pause und dann 2 Tage trainieren und 1 Tag Pause und dann wieder 3/1 2/1 und so weiter....?

@Riffard danke für die ganzen Tipps :thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten