• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (11 Betrachter)

Achsooo, ja, normal. Braucht glaube ich jeder ein paar Anläufe bis der "echte" Wert draufsteht.
 
Hat schon mal von euch einer versucht den Zollstock vorne abzurunden?
Was ich auch noch überlegt habe, wäre ein sagen wir mal 10mm Stab, vorne eine schönen Radius dran gedreht und dann ein Maßstab drauf lasern lassen (habe für alles theoretisch die Mittel)
Nur werden da bestimmt so Sprüche kommen wie "willst du messen wie tief du dir den Stab in den Arsch schieben kannst" wenn ich ein "Lineal" mit einem Radius herstelle :D

mit meinem 40-50 mm FP schmerzt mich der Gliedermaßstab trotzdem beim Reindrücken sehr. Gerade die Kanten. Ich habe bisher nur zwei große Messungen hinter mir und bei beiden hatte ich rund 2-3 Tage mit Druckschmerzen an der Stelle zu kämpfen
 
Sowas wäre sicher garkeine schlechte Idee. Ich kann zwar selber nichts lasern, aber als low budget Variante könnte ich mir einen einfachen Holzstab besorgen und darauf dann entweder selbst eine skala einzeichnen oder einfach jeweils die Werte darauf markieren und hinterher nachmessen.
 
Sowas wäre sicher garkeine schlechte Idee. Ich kann zwar selber nichts lasern, aber als low budget Variante könnte ich mir einen einfachen Holzstab besorgen und darauf dann entweder selbst eine skala einzeichnen oder einfach jeweils die Werte darauf markieren und hinterher nachmessen.
Nimm einfach einen Holzkochlöffel - da ist das Ende abgerundet ... außerdem kannst Du ihn nicht nur zum Nudel messen sondern auch zum nudeln kochen verwenden :)
 
außerdem kannst Du ihn nicht nur zum Nudel messen sondern auch zum nudeln kochen verwenden :)
Hallo, meine Nudel werde ich auf keinen Fall kochen! :eek:

Das mit dem Kochlöffelstiel ist gar keine schlechte Idee, allerseits durch die begrenzte Länge, die Kochlöffel als Küchenutensil normalerweise aufweisen, für PEler wie TrickyDicky oder Palle nur bedingt geeignet. Da müssen es dann schon die Riesen-Gulaschkanonen-Kochlöffel sein, Marke Bundeswehr... :D. Oder man greift der Einfachheit halber gleich auf Besenstiele zurück...o_O
 
in einer gescheiten österreichischen Küche, wo man noch knödeln kocht, sind die Kochlöffel auch für Tricky lang genug! @TrickyDicky - reichen vorerst mal 36cm bis Du Dich höheren Zielen widmest??:D
 
Ich glaube 36cm irgendein L wäre sogar für mich zu viel des Guten. ;) Aber ich werde mal sehen, ob sich nicht einen Kochlöffel in annähernder Österreich-Größe als Messinstrument finden lässt.
 
sonst gib mir Bescheid und ich schick dir einen :)
 
Kochlöffel-Kartel bei PE-Community? :woot:
 
ja so ist halt die grenzübergreifende PE Solidarität
 
Schönen Dienstag allerseits!

Ich wollte nochmal kurz meine weiteren Pläne was das PE-Training angeht ankündigen. Ich mache den Februar hindurch erstmal noch weiter mit den BTLs, weil sich da was zu bewegen scheint. Dann kontrolliere ich nochmal den BPFSL und schaue, ob es Zeit ist mit den Fulcrum-Stretches anzufangen und wie ich die am geschicktesten einbaue. Als Fulcrum-Durchmesser wollte ich so 7-7,5cm nehmen, das sollte passen oder?

Ich bleibe bis 24cm BPFSL auf jeden Fall noch bei diesem Fokus. Danach schaue ich mal, wie es weitergeht. Wahrscheinlich werde ich dann onehin einiges an BPEL nachzuziehen haben und zur Zeit überlege ich, ob ich das dann zum Anlass nehme den BPFSL-fokussierten Abschnitt meiner PE-Karriere erstmal abzuschließen. Ich denke ich mache das davon abhängig, wie viel Spaß und Erfolge ich mit den BTL- und Fulcrum-Programmen die nächsten Monate habe. Meine Vorfreude auf 2P-Stretches und die ganzen EG-Übungen ist auf jeden Fall schon jetzt enorm. Was man hier bei vielen von euch dazu liest macht einfach Laune drauf! :)
 
Diesen Monat gab es noch kein Update, deswegen kommt jetzt eins.

Es gibt nicht wirklich viel super neues zu berichten, ich bin halt mitten in einer dieser Gedulds-Phasen in der man weiß, dass das Programm anschlägt und jetzt muss man das nur durchziehen und auf die Erfolge warten.

Ich schaue mal, dass ich im Laufe des nächsten Monats ein bisschen mehr in Richtung Fulcrums gehe, evtl. füge ich die erstmal einfach zu meiner bisherigen Routine hinzu.

Meine PIs sind an sich durchweg gut, diese Woche hatte ich öfters das Problem mit den nervigen Erektionen beim Stretching. Dafür musste ich dann gezwungenermaßen auch High-EQ-Jelqs machen. Aber ich hatte auch ein Erfolgserlebnis, ich dachte mir die Tage nämlich "der sieht zur Zeit aber breit aus", also hab ich einfach mal die Breite gemessen. 65mm an der breitesten Stelle - das ist persönlicher Rekord!:bb07: Wäre mein EG mal tatsächlich Durchmesser x Pi, dann hätte ich einen (fast schon unglaublichen) 20er EG...

In Sachen Fatpad und Abnehmen allgemein bin ich noch nicht so recht aus dem Quark gekommen, ich hab zur Zeit jede Menge nervige Sachen um die ich mich kümmern muss und das lähmt meine Motivation etwas. Wird sich aber alles wieder einpendeln, wenn es hart auf hart kommt habe ich das Sixpack halt rechtzeit zum Herbst/Winter und gehe dann dauernd in die Therme. ;)

So, das war es erstmal von meiner Seite, ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
 
WOW 65mm ... das muss ja überirdisch aussehen
 
Ja, ich war selbst mehr als überrascht. Wenn das bei einem selbst zwischen den Beinen hängt, sieht das halt nicht so riesig aus, wie wenn man das z.B. auf dem Lineal sieht oder wahrscheinlich auch, wenn man es aus der dritten Person sieht.
 
65mm an der breitesten Stelle - das ist persönlicher Rekord!
:eek::wtf::confused::dead::hungover::bag::nailbiting::hammer2:
Darf gar nicht daran denken, dass sich Blutstauübungen bei mir hauptsächlich auf den "senkrechten" Durchmesser auswirken, statt auf die Breite... wenn ich dann schon 6,5 cm Breite hätte, wäre ich nach ein paar Monaten locker über 20 cm EGmid :smuggrin:...:facepalm2:
 
Sag mal @TrickyDicky wo willst du denn noch hin? Willst du die Perlen mit deiner Keule zerreisen?
Oder doch ein drittes Bein züchten?

Wundert mich, das noch keine schreiend davon gelaufen ist wenn du die Hosen runterlässt.:D

Grüße kryptonite
 
in der Bibel steht zwar, man solle keine Perlen vor die Säue werfen, aber nicht, dass sich keine Perlen auf die Keule werfen:finger:
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf später herauszufinden, ob das bei mir auch vorallem den senkrechten Durchmesser anspricht.

Ja wo will ich noch hin? Zur Zeit ist mein Längenziel so bei 23-24cm BPEL, mein Dickeziel setze ich mir erst fest, wenn ich mit dem Längentraining erstmal fertig bin, aber 18+cm EG wäre schon schick.

Bisher ist noch keine weggerannt, dass wäre ja auch kontraproduktiv. :D

Ich hab einfach zu viel Spaß am Training um aufzuhören und ich muss zugeben, dass mich mein Peniswachstum bzw meine Größe auch einfach irgendwie anmachen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten