Noch ein Nachtrag zu gestern:
Habe ja erwähnt, dass ich mal wieder mit meiner Art Dry-Jelq + Kegel anfangen will. Das habe ich gestern Abend gemacht. Zuerst schien es, als würde ich nicht mel im Ansatz eine Erektion bekommen. Langsam kamm sie dann aber und ich zog einfach mal wie früher durch. Das war wohl das erste mal seit mindestens 1,5-2 Jahren. Egal. Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass ich einen Ständer hatte, wie ne 1 solange ich eine leichte Reizung der Eichel beibehielt. Motiviert trainierte ich weiter und natürlich war ich geil wie sonst was... Ich pisste schon fast Precum... ABER: Ich habs geschafft... Ich habe nicht abgespritzt.
TAG: 23 - 09.02.2017
Morgenlatte: Beim modifizierten Trainung bekommen... 95%
Erektionen unter Tag: Mehrfach nen großen Semi
Drang zur Masturbation: Enorm... Mittlerweile zweifle ich schon daran, ob ich die 90 Tage schaffe... Ich platze vor Lust.
Kegeln: Morgens 30mal, Mittags 00mal, abends 150 mal
Biochemie: 2 L-Arginin(1800mg) vor dem Frühstück, 3 L-Arginin (2700mg) +OPC am Abend
Somit bin ich erstmal ganz zufrieden, auch wenn ich in Sachen Standfestigkeit noch Lichtjahre von alter Performance entfernt bin. Etwa 10% der früheren EQ-Performance...
@Spaßwürstchen: Libido war noch NIE mein Problem ich bin immer sowas von dauerspitz, das nervt schon... EQ? Naja, vielleicht in der Hinsicht, dass ich mit viel Aufwand ohne Porno mittlerweile eine Latte erzeugen kann, auch wenn die Qualität nicht das ist, was ich gerne hätte... aber das liegt wohl an meinem venösen Leck... Das wird wohl nie wieder so richtig werden.