• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (18 Betrachter)

Große Hände = Großer Penis ?

Ich bin der lebende Beweis, dass das nicht stimmt. Ich hab nämlich ziemlich kleine Hände und auch keine großen Füße, aber definitiv keinen kleinen Penis.
 
Ich habe probleme mit dem Jelqen, ich finde meine richtige druckintensität nicht, wenn ich vom schafft drücke mit dem OK grifff und hoch gehe, muss ich in der mitte aufhören da mir die eichel fast platzt (hab auch ein paar schmerzstellen), mache ich sanft dann ist es so als ob ich nur masieren würde und richtig blut pummpen geht dadurch auch nicht, Jelqen ist doch nichts anderes als mit der Hand blut aufstauen und nach vorne drücken damits vorne richtig prall ist und somit zu dehnen kommt? und wird der penis an der base dadurch nicht dünner? das provoziert doch einen Baseballschläger look , bin verwirrt und ängstlich zu gleich ~.~
 
Ich habe probleme mit dem Jelqen, ich finde meine richtige druckintensität nicht, wenn ich vom schafft drücke mit dem OK grifff und hoch gehe, muss ich in der mitte aufhören da mir die eichel fast platzt (hab auch ein paar schmerzstellen), mache ich sanft dann ist es so als ob ich nur masieren würde und richtig blut pummpen geht dadurch auch nicht, Jelqen ist doch nichts anderes als mit der Hand blut aufstauen und nach vorne drücken damits vorne richtig prall ist und somit zu dehnen kommt? und wird der penis an der base dadurch nicht dünner? das provoziert doch einen Baseballschläger look , bin verwirrt und ängstlich zu gleich ~.~

Vielleicht ist deine EQ beim Jelqen zu hoch. Versuch dass du so mit 70-80 % Erektion jelqst dafür aber schon etwas fester und auch relativ langsam nach vorne schiebst.

LG Jack
 
Moin @yuras,
Ich habe probleme mit dem Jelqen, ich finde meine richtige druckintensität nicht
Ist auch nicht so einfach. o_O
wenn ich vom schafft drücke mit dem OK grifff und hoch gehe, muss ich in der mitte aufhören da mir die eichel fast platzt (hab auch ein paar schmerzstellen)
Schmerzen sollten in keinem Fall auftreten. Das ist definitiv zu viel.
Wie hoch ist deine EQ beim Jelq?
mache ich sanft dann ist es so als ob ich nur masieren würde und richtig blut pummpen geht dadurch auch nicht, Jelqen ist doch nichts anderes als mit der Hand blut aufstauen und nach vorne drücken damits vorne richtig prall ist und somit zu dehnen kommt?
Es ist ein wenig mehr als massieren. Der Penis wird schon prall im vorderen Bereich durch den Jelq.
und wird der penis an der base dadurch nicht dünner? das provoziert doch einen Baseballschläger look , bin verwirrt und ängstlich zu gleich ~.~
Der Penis wird an der Base nicht dünner. Auch der Base-EG kann durchs jelqen gefördert werden.
Sollte es zum Baseballschlägereffekt kommen musst du den OK-Griff nach oben hin lösen um dem vorzubeugen. Gibt es schon was hier im Forum.
eichel fast platzt
Das ist natürlich zuviel. Bei mir expandiert die Eichel überhaupt nicht. Schade. So wächst die sicher nicht. :facepalm:
Nicht übertreiben!

Mir hilft es manchmal die Datenbank nochmal zu lesen, ist sehr gut beschrieben wie ich finde.:
Ü03: Klassisches Jelqing

LG, GBP
 
Also ich jelge "leider" mit 100% ich hatte gedacht man muss die zellen richtig zum expandieren bzw an die grenzen bringen damit auch ein wachstum erfolgt?
 
Also ich jelge "leider" mit 100% ich hatte gedacht man muss die zellen richtig zum expandieren bzw an die grenzen bringen damit auch ein wachstum erfolgt?

Nene, mach das mal lieber nicht, schon gar nicht mit so hohen Druck. Kann sehr gefährlich werden. Mach einfach bei 60-70% mit mittelmäßigen bis starken Druck die Jelqs. Das die Eichel dabei groß wird ist vollkommen normal, im inneren werden ich nenne es mal "Blutwellen" immer wieder gegen die Eichel gedrückt. (Auf Blutwellen mach ich Patent) :D
 
Ich mach zwar auch jelqs bei so 90-100% eq aber das meine Eichel übermäßig hart wird hab ich nicht. Man merkt es zwar, weil die Eichel etwas fester wird, aber explosionshärte hab ich nicht. Im Gegenteil, ich hätte es manchmal sogar lieber wenn meine Eichel etwas härter wäre, so wie bei meinen Ulis, da wird die Eichel ja auch steinhart.
Vielleicht ist das ganze auch ne Sache des gleitmittels ist. Stichwort gleitwiderstand beim jelqen
 
von härte ist nicht die rede, das es richtig dick wird weil dort so viel blut reingestaut kommt
 
@yuras

Jelquen ist keine Blutstauübung wie du sie gerade ausführst.Ziel ist es das Blut zu bewegen und dadurch eine Expansion zu erreichen.

@GreenBayPacker hat dich ja schon auf die Pec Wissensdatenbank hingewiesen.

Bitte lese dir diese nochmal durch.
Bevor man mit neuen Übungen anfängt, kann ich dir empfehlen sich dort über diese zu informieren und das Gelesene auch anzuwenden.
Mit der Ausführung wie du sie gerade machst, sofort aufhören!

Habe dir den relevanten Teil aus derr WDB für dich herauskopiert:
  • Intensitätsregulierung beim Jelqing: So grundlegend die Jelqing-Übung auch ist, so kompliziert kann es werden, eine für sich angemessene Ausführungstechnik zu finden. Besonders Einsteiger tun sich oft schwer damit, eine passende Jelqintensität zu wählen - und greifen dann oft vorsorglich zu viel zu hohen Belastungen. Um eine passendere Ausprägung zu finden muss aber erst einmal klar sein, welche Möglichkeiten man überhaupt hat, um die Jelqintensität zu regulieren. Entsprechende Möglichkeiten gibt es im Grunde drei: Die aktuelle Erektionsintensität, die beim Ausführen des Jelqs vorherrscht, die Druckstärke des Griffs beim Ausführen des Jelqs und die Geschwindigkeit der Jelqausführung. Die Erektionsintensität (auch EQ genannt) ist der vorderste und wichtigste Faktor: Bei Mid-EQ-Jelqs sollte die EQ 60-80% nicht überschreiten. Der Druck des OK-Griffs sollte wiederum den Schaft nur leicht umschließen und die Schwellkörper keinesfalls einquetschen. Die Geschwindigkeit ist derweil vor allem für das Verletzungsrisiko entscheidend: Wird ein Jelq mit zu hoher EQ und/oder zu starkem Druck mit hoher Geschwindigkeit ausgeführt, steigt die Verletzungsgefahr (z.B. Einblutungen, Hämatome) erheblich, da die Intensität des Jelqs vergleichsweise plötzlich und ruckartig auf das Gewebe einwirkt. Man sollte daher im Zweifel erst einmal relativ langsame Jelqs ausführen (2-3 Sekunden je Jelq), bevor man diese dann etwas beschleunigt. Generell sollte man niemals weniger als 1 Sekunde je Jelq benötigen, sofern der Druck des Griffs bzw. die EQ nicht wirklich gering ist.
Alle Newbies tut euch den Gefallen und nutzt die WDB .
Sie ist wirklich gut!
Alle Fragen sind darin eigentlich perfekt beantwortet.
 
Hey Leute, hätte da etwas wo ich eure Hilfe brauche. Und zwar, habe ja ein Turkey Neck, hab mal bisschen gegoogelt was man da alles so machen kann. Hab unter anderem eine OP gefunden die relativ harmlos sein soll und den gewünschten Erfolg bringt. Aber ich habe noch was ganz anderes gefunden, das Problem ist, es ist in Englisch und mein Englisch ist echt unter aller Sau :D Wenn es kein Problem ist kopier ich euch das mal hier rein, sollte es eines sein darf gerne gelöscht werden. Ich brauche in dem Sinne eure Hilfe das ihr euch den Text mal durchliest und das sinnvolle in Deutsch übersetzt. Natürlich will ich auch wissen was ihr davon hält und ob ihr meint das dies funktioniert, ich als Neuling kann das absolut nicht beurteilen.

Hier der Text:


There have been numerous threads on Turkey neck(TN) and I have tried a couple of them. This is basically a meta-analysis of all them.

First of all, many people have been talking about doing foreskin restoration to fix their TN. I haven’t really noticed it helping me and I think that it made my TN worst.

How to find if you have TN?
Go stand in front of the mirror and pull up your unit when it’s flaccid. If your balls raise, you have turkey neck.

Facts(?):
-It contributes to Curves.
-It is the resualt of the skin around your dick being too tight
-It resualts in hair being pulled up your shaft with the skin
-Some websites say that it is due to bad circumcision but I have heard of uncut individuals complain about it
-The medical name for this is penoscrotal webbing-if you want to learn more, do a quick Google search-

How to fix it?

Method 1: Reverse Erect Skin Stretch

Originally Posted by Dicko7X5 It’s really simple, you basically grab the penis an inch or so below your glans (just under the circumcision scar if you’re cut), with an OK-grip, while erect and then gently pull the skin downwards towards the base to a point where you feel you get a good comfortable stretch. The idea is that it should stretch the shafts skin to counter the turkey neck effect.

After using this for about 2 months, I only noticed Foreskin gain and I feel like it made my TN worst.


Method 2: Another routine that I came across was the health ball routine.
“Testicle Health Stretch will help your penis to hang lower in flaccid state. It will also increase blood flow to your testicles and aid in sperm count. This routine should take no longer than 5 minutes but the benefits are many.

With favorite lotion grab your scrotum just above your testicles. Now in a rubbing motion massage each testy for 30 seconds rubbing between your fingers in a gentle but firm movement. Now massage all the fluid around your testicles for 60 seconds. At this point your scrotum should be very relaxed. Finally lightly stretch your scrotum downward while the other hand pulls your penis upward. Do 60 of these. This is a very quick routine but the benefits are great. This will also aid you in any kind of early warning signs of testicular problems.”
http://www.foreskin-restoration.net…ead.php?p=27267

Method 3: Building an all day Stretchers. The main problem with this attaching the skin to the stretcher. The skin starts to slide after a while so it is more of a half an hour stretcher. I tried surgical tape, duck tape and rubber band. I couldn’t come up with anything else. MyADS was a designed by myself so maybe that is why it didn’t workout.

Method 4: This is more of a prevention then a stretch. While your doing a regular pull, use your free hand to hold on to the skin at the base of your unit and pull it back. This actually helped. My TN got a little bit better after doing this.

Method 5: Duck tape around your balls for jelqing! The skin that is being pulled up come from the front of your ball sac. If you wrap duck tape around your balls, the tap will be attached to the skin and will prevent it from being pulled. This lasts for a while but your skin starts slide after about 30 min. The problem with this method is that it is really a pain. If you don’t shave before doing this, it’s going to hurt!

Method 6: Pulling your dick up while your stretching your sack downwards. I personally do not like the idea of pulling my balls away from my body with force.

This is all the methods that I have found on the net. The duck tape on, I just made up and I haven’t really tried it for more then a week and I am going to keep up with it. Anyone has any new ideas they like to share or any other methods that they have used? I will really appreciate it since Turkey neck business is really getting on my nerves.

Grüße
Riffard
 
Ich denke ich habe selbst ein turkey neck (glaub ich jedenfalls). Ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlimm. Klar es ist nicht schön, aber ich denk das ist ein Problem von vielen und lässt sich wenn man intensiv PE macht kaum verhindern
 
Das hat doch jeder normalerweise wenn man am Sack zieht. Oder nicht ?
 
Das hat doch jeder normalerweise wenn man am Sack zieht. Oder nicht ?

Naja durch PE verstärkt sich dieser Effekt, allerdings auch nicht so das es nicht verhinderbar wäre. Man kann ja beim Jelqen zb die Haut zurückhalten, so ist es ja nicht. Ich hatte das ja schon vor PE, ist halt rein ein ästhetisches "Problem" beim Sex oder sowas stört ein Turkey Neck natürlich nicht. Der oben von mir in englisch gepostete Text zeigt jedoch auf wie man sowas durch PE weg bekommt. Ob das funktioniert weiß ich nicht, darum frag ich ja. Mein Turkey Neck nimmt ungefähr den viertel vom schlaffen Penis ein, allerdings nur auf der Unterseite, gibts ja oben auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man mittels PE den turkey neck einschränken kann fände ich auch interessant. Mein Englisch is aber leider auch nicht so gut
 
Mein Englisch is aber leider auch nicht so gut

:D macht nichts vielleicht wird es demnächst jemand übersetzen. Ich verstehe die Übungen die er auflistet schon zum Teil, nur möchte ich es perfekt verstehen und nicht zum Teil.
 
Hey @Riffard ,

eine Textübersetzung ist überflüssig, weil der Autor nur aufzählt, was eigentlich nicht oder nur geringfügig funktioniert hat.
Hatte selber irgendwann ein sehr ausgeprägtes "Turkey Neck".

Durch die Nutzung eines Extenders ist dieses auf Dauer verschwunden.
Gerade in der Anfangszeit im Extender habe ich mit Absicht die Haut etwas gespannt und das gedehnte Hautareal mit Lotion eingerieben um den Stretcheffekt zu erhöhen und die Haut beim Dehnen zu unterstüzen.
Habe heute nicht mal mehr einen Anzatz von einem "TN".

Emulieren könnte man den Effekt des Extenders eventuell mit 2-P-Stretches.
Sprich, dass man die Schafthaut only stretcht und die überschüssige Haut des "TN" wieder an seine Originalposition "zurückwandert" .
 
@pe_pe

Meinst du das funktioniert auch wenn man den TN immer schon hatte? Sprich er gar nicht durch PE entstanden ist?
 
Haut ist aber dehnbar im Allgemeinen.

Stimmt, sollte im Endeffekt egal sein was die Ursache war. Generell hätte ich gleich drauf kommen können, wenn man durch PE ein TN bekommen kann, sollte es andersrum genauso funktionieren. Werde da mal austesten, irgendwann mal, so krass stört es mich nun auch nicht, hat mich nur generell interessiert diese Thematik.
 
Hallöchen,
ja dann müßte doch eigentlich das Pumpen auch den TN etwas reduzieren.
Denn beim Melken wird diese ja auch beansprucht.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten