Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das gleich wie Joe. Ich mag mich noch gut erinnern, als ich eines seiner ersten Filmchen vor über 20 Jahren gesehen habe... Er war damals auch noch sehr jung, schlank und athletisch gebaut, mit Sixpack und quasi ohne Fatpad um den Schwanz. In einer Szene hat ihm die Darstellerin einen geblasen als er auf der Bettkante sass und seine Penisspitze reichte weit weit über seinen Bauchnabel hinaus, fast bis zu seinen Brustwarzen. Ich war damals als Jüngling sowas von geschockt, dass es solche Riesenschwänze in Realität gibt... Meiner Meinung nach hatte Mandingo in seinen jungen Jahren locker 25cm NBPEL (ev. sogar noch einen Ticken mehr). Aktuell hat er allerdings am Fatpad ordentlich zugelegt, so dass seine NBPEL wohl ein wenig eingebüsst hat.Mandingo nur 23cm. Never.
Was für eine Arbeit-link entfernt-
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht 100 Bilder zu analysieren mit Pixeln, Dsrsteller- und Handgrößen etc.. Falls es jemand interessiert.
Scheint mir fundierter als nur "Glaub ich nicht".
Sauber gemessene 23cm NBPEL sind riesig. Das streitet niemand ab.
Und dabei nicht vergessen: Mandingo ist gerade mal 1.70m groß und Pornos verwenden sehr viele Tricks.
Aber sie vermeiden eine echte Messung wie der Teufel das Weihwasser und reden von 30cm. Seit John Holmes für Marketing damit begonnen hat.
Wie läuft sowas dann ab? Die stellen sich dann brav alle in einer Reihe auf? Oder die sagen dann nur "du! Mitkommen!"Wie würdet ihr denn Julio Gomez einschätzen? Ich tippe auf 23-25 cm Länge und mindestens 16-17 cm Umfang. Und um nochmal zum Thema der Doku zurückzukommen. Ich bin bzw. war schon öfters in Swingerclubs unterwegs und habe dort öfters auch Männer mit afroamerikanischer Herkunft angetroffen. Die waren eigentlich alle überdurchschnittlich gut bestückt (>= 20 cm Länge, >= 15 cm Umfang) und die waren bei den anwesenden Damen durchaus begehrt.
Ist die Frage ernst gemeint?Wie läuft sowas dann ab? Die stellen sich dann brav alle in einer Reihe auf? Oder die sagen dann nur "du! Mitkommen!"
Wo wir wieder bei dem allgemein verträglichem "Es kommt nicht auf die Größe an" sindDie waren eigentlich alle überdurchschnittlich gut bestückt (>= 20 cm Länge, >= 15 cm Umfang) und die waren bei den anwesenden Damen durchaus begehrt.
Ja na klar ist sie ernst gemeint haha Bin dort nicht aktiv aber trotzdem neugierigIst die Frage ernst gemeint?
Man lernt sich da genauso kenn wie überall anders. Nur gehts halt schneller zur Sache und solche „Vorzüge“ sprechen sich halt schnell herum. Mit der Zeit kennt man sich in der Szene
Wo wir wieder bei dem allgemein verträglichem "Es kommt nicht auf die Größe an" sind
Das kann aber auch daran liegen, dass die weniger gut bestücken sich eher nicht in den Club trauen weil sie dem Vorurteil, alle farbigen haben große Schwänze, nicht entsprechen.Ich bin bzw. war schon öfters in Swingerclubs unterwegs und habe dort öfters auch Männer mit afroamerikanischer Herkunft angetroffen. Die waren eigentlich alle überdurchschnittlich gut bestückt (>= 20 cm Länge, >= 15 cm Umfang) und die waren bei den anwesenden Damen durchaus begehrt.
Wie im sonstigen Leben auch. Man lernt sich kennen und wenn man sich sympathisch ist, dann geht's unter Umständen auf die Matte. Der große Schwanz ist dabei nur ein Zückerchen und ja, für die eine oder andere Frau ein zusätzlicher Reiz.Wie läuft sowas dann ab?
Genau so ist das.Richtig ist der Satz, wenn es heißt:
"Es kommt nicht NUR auf die Größe an."
Vielleicht aber auch nur,weil sie mal nen "Schokoriegel"probieren wollten.ie waren bei den anwesenden Damen durchaus begehrt
Vielleicht aber auch nur,weil sie mal nen "Schokoriegel"probieren wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen