• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis - Doku (3 Betrachter)

Ich dachte jonah Falcon soll angeblich den größten penis haben?
Aber wer hat ihn jetzt wirklich?

Rasputin glaube ich hatte 30 cm und sein penis wurde jedoch wirklich in einer Lösung konserviert.
Ich habe die Bilder gerade gesehen.
Ist von der Peniswurzel sehr dick doch die eichel ist nicht so groß .
Das ist nicht der Penis von Rasputin, mittlerweile wurde per Genanalyse wohl herausgefunden, dass der zu irgendeinem Tier gehört oder eine Seegurke ist.

Für den Abdruck hat Joe den Rüssel nicht komplett bis zu Wurzel reingesteckt.
Der Jogginghosenabdruck reicht mir schon die etwa 24 cm zu glauben.
Du bist aber leicht zu beeindrucken und glaubst was du siehst. Und Mal ehrlich,was hast du gesehen? Eine Beule in der Hose und
einen Silikonabdruck,mehr nicht. Kann es denn nicht auch sein,dass er einen Strap-On oder einen Dildo unter der Kleidung trägt?
Schau dir Mal die Nahaufnahme von dem Silikonabdruck an. Da ist kein Loch,wo der Schwanz drin gesteckt hat. Eine Webseite
hat auch darüber berichtet und auch Stellung zu dem Silikonabdruck genommen,lies Mal.

Anhänge

• Screenshot (1277).png
    Screenshot (1277).png
    921 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot (1278).png
    Screenshot (1278).png
    347.6 KB · Aufrufe: 26
Du bist aber leicht zu beeindrucken und glaubst was du siehst. Und Mal ehrlich,was hast du gesehen? Eine Beule in der Hose und
einen Silikonabdruck,mehr nicht. Kann es denn nicht auch sein,dass er einen Strap-On oder einen Dildo unter der Kleidung trägt?
Schau dir Mal die Nahaufnahme von dem Silikonabdruck an. Da ist kein Loch,wo der Schwanz drin gesteckt hat. Eine Webseite
hat auch darüber berichtet und auch Stellung zu dem Silikonabdruck genommen,lies Mal.
Das stimmt allerdings:confused:

...also es nützt nichts wir müssen mal zum Nachmessen nach England fahren!

Eine Webseite
Naja, da liegen sie allerdings falsch mit der Aussage dass der Abdruck zu perfekt ist.
Der Abdruck wurde nämlich nicht mittels Gibs angefertigt, sondern mit Alginat und mit Alginat bekommt man definitiv perfekte Abformungen hin, da sind dann sogar die feinen Poren und jedes Fältchen perfekt abgeformt.

Naja, da liegen sie allerdings falsch mit der Aussage dass der Abdruck zu perfekt ist.
Der Abdruck wurde nämlich nicht mittels Gibs angefertigt, sondern mit Alginat und mit Alginat bekommt man definitiv perfekte Abformungen hin, da sind dann sogar die feinen Poren und jedes Fältchen perfekt abgeformt.
Wir wissen ja nicht wie sie das meinen. Mein erster Eindruck war auch,das er zu perfekt aussah. Von der Basis bis zur Eichel fast genau die gleiche Dicke.
Abdrücke mit Alginat habe ich mir auch angeschaut und du hast Recht,da sieht man sogar die zurückgeschobene Vorhaut. Die sieht man aber auf dem
Schwanzabdruck von Joe nicht,obwohl er eine Vorhaut hat. Sein Schwanzabdruck ist es auf jeden Fall nicht.