• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Ast zum Stamm (4 Betrachter)

Ich jelqe mit Massageöl.
 
Wie läuft's dabei mit ungewollten Erektionen?
 
Leichte Errektionen habe ich immer dabei. Sollte es zu hart werden, mache ich Kegelübungen. Wenn ich 20-zig mal kegel und revers kegel ist es vorbei mit der Errektion.
An Tagen, an denen es zu häufig vorkommt, mach ich mit ballooning weiter und manchmal wird dann einfach edging daraus. Dann halt Spass und keine gains.
 
Heute wieder trainiert .
aufwärmen
15 min Stretches gemischt.
10 min jelq.
10 min balloning.
zwischendrin wenn Zeit ist ein paar Minuten stretchen.

Habe das Gefühl er turtelt nicht mehr so oft. Pralle Erektionen und eine starke Morgenlatte.
Kann es sein, dass die Haut am Schacht mitwächst.? Bin zwar beschnitten, aber wenn er turtelt sieht es aus als ob es nicht so wäre. Die Eichel verschwindet in der Resthaut.

Mache mehr Stretches, da ich mehr Fl möchte.
Gruß Baumstamm
 
Ich kegel auch noch unterm Tag regelmäßig. Immer wenns mir einfällt mach ich dann 30 - 50 Stück.
Interessant ist, dass man mit der Zeit die unterschiedlichen Muskelpartien anspannen kann.
Ebenso wenn ich den Penis im 90 Grad Winkel stretche finde ich es geil die Hoden nach oben zu ziehen.
Wenn man das eine zeitlang übt, funktioniert das ganz gut.
 
Pralle Erektionen und eine starke Morgenlatte.
Das Thema morgendliche Erektion ist groß und Bestandteil von Schlaf- und Sexualforschern.

Wichtig zu wissen ist, dass diese „Schlaf-Erektionen“ in den REM-Schlafphasen auftreten und völlig physiologisch sind. Diese Phasen häufen sich zum Morgen hin.
Diese Erektionen können nachts auch über längere Zeit andauern.
Jedoch muss man halt grad in einer REM-Phase aufwachen um diese Erektion auch zu bemerken 😅 genau testen kann man das nur in einem Schlaflabor.
Wenn du also in einer Tiefschlafphase geweckt wirst und nicht in REM, dann kannst du keine Erektion bemerken!! Also alles Easy!
Man muss also zum richtigen Zeitpunkt aufwachen Oder eine übervolle Blase haben 😂 denn eine Erektion bietet bis zu einem gewissen Grad Schutz bei extrem voller Blase.

Warum die Erektionen in der REM-Phase (Traumphase) entstehen ist noch Teil der Forschung. Wohl zum Teil von Träumen und zum Teil als „Kontrolle“ und zur besseren Durchblutung. Abschließend kann das noch niemand ganz genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant. Ich finde die Morgenlatte auch gut, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Anscheinend hat PE Einfluss auf meine Traumphasen. Es gab Zeiten in den letzten Jahren, da wurde die Morgenlatte immer seltener. Das mit der Blase könnte es natürlich auch sein. Wenn PE vor bettnässen schützt, nehme ich diesen Vorteil gerne mit. Man weiß ja nie was in den nächsten Jahren noch kommt.
Meinst du, wenn ich wegen schnarchens ins Schlaflabor gehe, bekommt die ganze Manschaft mit wenn ich eine Latte bekomme? Sollte ich mit diesem Wissen hingehen, werde ich wohl kein Auge zumachen und nur den einen Gedanken haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten