• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufberatung (3 Betrachter)

Keinen komischen Zylinder verwenden und bei der Größe denke ich, dass du dich vorerst mit einem 2“-Zylinder arrangieren müsstest, vor allem, wenn die Base nicht auch zunehmen soll.
 
Keinen komischen Zylinder verwenden und bei der Größe denke ich, dass du dich vorerst mit einem 2“-Zylinder arrangieren müsstest, vor allem, wenn die Base nicht auch zunehmen soll.
Jap, nimm einen geraden Zylinder, 2" passt da hervorragend!!
 
Hi liebe Foren-Helden,
Ich habe jetzt ein halbes Jahr Pumperfahrung und mache mir parallel n paar Gedanken über die 2 Zylinder Varianten (glatt und schräg?).

Hab glaub ich im Pumpen-Einsteiger Thread vom Abstand zum Penis gelesen, der gering gehalten werden sollte. In dem Zusammenhang denke ich über die 2 unterschiedlichen Zylinder nach da mein EG Base (16,6) stark höher ist als der EG mid (14,8) und EG top (13)...

Würde ein schräger Zylinder vielleicht Sinn machen wegen dem geringeren Abstand?

Ich muss dazu vielleicht sagen das ich PE lediglich betreibe um schmerzfrei und sicher Kondome verwenden zu können. Ich kann mir aussuchen ob unten zu straff oder oben zu lose. Dh. Mein Ziel ist es EG mid und EG top zu steigern ohne EG Base zu verändern.
Was verwendest Du denn momentan für einen Zylinder und Pumpe?

Bei Deinem Ziel solltest du auf jeden Fall Blutstaugriffe und einige Stretches vor dem Pumpen verwenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten