- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 151,002
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Deine MeinungEine nackte Frau im Profil stört mmn nicht. Eine offene Pussy hingegen schon. Ich finde es bedenklich das du den Unterschied zwischen einem expliziten Penisfoto und einem Frauenkörper nicht sehen kannst.
Eine nackte Frau wird zum Sexualobjekt degradiert, gerade im Hinblick auf das Penistraining - da sind alle plötzlich so empfindsam aber die Sexualisierung eines Frauenkörpers ist völlig ok - was für eine Macho-Allüre ist das denn?
Und eine Bemerkung wie "ich finde es bedenklich" empfinde ich als persönlich schon sehr unverschämt. Irgend ein schlaffer Pimmel ist also Deiner Meinung nach expliziter als eine in devoter Haltung abgebildete nackte Frau ... ganz mein Humor.
Vor allem in Hinblick darauf, dass ich NIEMALS ein Penisfoto als Avatar hatte, das grundsätzlich nicht für nötig halte, mich aber daran auch nicht stoße.
Die Diskussion ist scheinbar daraus entstanden, dass manche User mit ihren Anmerkungen über´s Ziel hinaus geschossen sind (worauf ich auch schon mehrfach (freundschaftlich) hingewiesen habe) und wird mittlerweile zu einer großen Säuberungsaktion missbraucht, wo plötzlich User massenhaft Avatare ändern und Bilder löschen. Auch wenn ich persönlich es nicht für nötig halte täglich ein Penisfoto von links, rechts, oben und unten zu posten, ging es auch immer darum, Leuten die Angst davor zu nehmen, sich zu zeigen. Das musste hier keiner, konnte aber jeder und das Miteinander hat recht gut funktioniert.
Was im Moment hier abgeht, finde ich - wenn auch teilweise nachvollziehbar - völlig falsch und vor allem völlig fehlgeleitet und entspricht in keiner Weise dem Forum, wie ich es seit Jahren kenne und schätze. Vor allem aber finde ich es sehr kontraproduktiv, wenn hier wieder mal suggeriert wird, "Du hast einen Penis - schäm Dich dafür", aber das ist ja heute wohl der Mainstream.