Ich habe vor einigen Monaten diese Umfrage ausgewertet und die Angabe zum Erektionswinkel mit den EG Gains abgeglichenen. Dafür habe ich mir alle Teilnehmer dieses Threads angeguckt und mir aufgeschrieben welchen Erektionswinkel sie angeben haben. Dann habe ich geguckt ob sie eine Signatur haben und wenn ja, wie ihre EG Gains waren.
Das Ergebnis war ziemlich eindeutig. Je höher der Erektionswinkel desto größer die EG Gains. Je niedriger der Winkel desto kleiner oder auch gar keine EG Gains waren verzeichnet. Es gab nur wenige Ausreißer.
Besonders interessant fand ich, das auch tatsächlich die cm der EG Gains mit dem Winkel korrelierten. Sprich, die mit dem größten Winkel hatten teilweise >2cm EG Gains. Die mit dem zweithöchsten zwischen 1 und 2cm. Ab schwarz, also parallel zum Boden, waren es Millimeter die gegaint wurden. Richtung Boden haben die EG Gains praktisch gegen 0 tendiert.
Der Erektionswinkel ist für mich ein EQ Indikator und für mich ist klar: Je höher die EQ und damit der Winkel, desto größer die Möglichkeit EG zu gainen. Je niedriger desto unwahrscheinlicher bis unmöglich ist es dicke zu Gainen.
Diese Erkenntnis könnte das nötige Puzzelstück sein, um zu erklären warum einige EG Gainen, teilweise sehr einfach und viel, während andere sich abmühen und keinen mm dazu gewinnen.
Ich fand das Ergebnis sehr interessant und vielleicht möchte ja jemand meine Beobachtung Gegenprüfen.
Das war mein Wort zum Sonntag.