No. 5
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 573
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Danke für den Blick in dein Leben... Liest sich außergewöhnlich, sehr interessant... macht mich neugierig auf mehr ( aber nicht hier).Es ist in der Homosexuellen Szene immer gleich " jung , muskulös und ein riesen Ding "
Ich bin lange nicht mehr in der homosexuellen Szene unterwegs weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe " Oberflächlichkeit, keine tiefe, usw
Bin auch seit 16 Jahren in einer Beziehung . Höhen und Tiefen extrem! Alles was dazu gehört!
Wir lieben uns wie am 1. Tag ohne wenn und aber!
Ich möchte niemanden in den gleichen Topf werfen. Auf keinen Fall! Es gibt einige Gays die nicht so sind. Leider nicht so oft!
Früher wollte ich unbedingt lmmer jung und schön bleiben. Muss ich auch ehrlich gestehen. Heute ist es mir egal. Ich möchte mich wohl fühlen und ich definiere mich nicht über mein aussehen mehr . .
Es gibt innere Werte die wichtiger sind als oberflächliche Dinge!
Ich fühle mich jetzt mit fast 45 Jahren besser als mit 30 ! Hat jedoch andere Gründe!
Sicher hab ich auch Tage wo ich in selbstzweifel verfalle! Ja stimmt und möchte ich nicht bestreiten! Ich weiß jedoch das diese Zweifel alte Muster von früher sind .
Ich bin so wie ich mich fühle und das Lebensgefühl hat sich um einiges verbessert .
Vielleicht hört es sich noch so an das ich vielleicht etwas meiner jung Zeit nach weine. Ich bin trotzdem froh das ich 45 bin.
Nach meinem extrem Lebenswandel von früher kann ich glücklich sein das ich noch gut beinand bin
Schönen sonntag noch
Schön, wenn du dich "geerdet" fühlst bzw. auf diesem Weg bist. Toll! Liebe Grüße an deine bessere Hälfte