Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und will gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen:
Schon als Jugendlicher hab ich ganz gerne experimentiert und meine Harnröhre mit stumpfen, glatten Gegenständen penetriert und vorsichtig versucht zu weiten.
Vor wenigen Monaten bin ich dann eher zufällig wieder auf dieses Thema zurückgekommen, als mein Partner sich zum Weiten seines PA-Lochs ein Set Metalldilatoren in verschiedensten Größen besorgt hat. (Siehe Bild)
Da bin ich dann eines Nachts neugierig geworden, hab' mir einen Dilator geschnappt und getetest, was so alles rein passt in meine Harnröhre.
Die Dilatoren sind an den Enden unterschiedlich dick (7/8mm, 9/10 mm usw.) und leicht gebogen, sodass sie sich während des Einführens gut drehen und in die entsprechende Richtung lenken lassen. Gleitgel brauch' ich hierfür überhaupt nicht, da ich reichlich Precum produziere, was vor allem bei so einer Aktion super praktisch und geil ist!
Nach langsamem Herantasten bekam ich den Dilator mit 10 mm Durchmesser problemlos hinein, in seiner gesamten Länge von 20cm.
Den Dilator komplett zu versenken fühlt sich unbeschreiblich gut an, da er - wie ich vermute? - bei dieser Tiefe an der Prostata entlang gleitet und diese stimuliert, was mir ein verdammt geiles, wohliges Gefühl beschert! Zudem fließt bei mir dadurch noch mehr Precum als ohnehin schon...
Durch sanftes kegeln kann ich den Dilator ohne Probleme wieder langsam nach außen befördern. Deshalb hatte ich bisher noch keine Angst, das er ganz in meiner Harnröhre verschwinden könnte.
Das ganze mach ich bei Mid EQ, da sich high EQ bei einem starren Dilator als eher hinderlich erwiesen hat.
Den 11er habe ich auch probiert, aber ich bekomme ihn lediglich wenige Millimeter bis maximal einen Zentimeter rein, bevor es zu schmerzen beginnt.
Soviel zu meiner Erfahrung....
Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ratschläge, wie ich meine Harnröhre noch ein bisschen weiten kann!?
Mir macht es jedenfalls mächtig Freude, meinen Penis auf diese Weise zu verwöhnen!