Da bist Du aber sehr optimistisch unterwegs. Also ich habe ja die Jahre hinweg viel Erfahrungsberichte dazu lesen können und wirklich positiv war da nix.
Ich erinnere mich an einen User des Forum Penisdicke anno 2013, wo man von Anfang an nicht mal sah, dass da was verdickend gemacht wurde.
Ebenso gab es hier im Forum den User Kayto, bei dem dasselbe war. Beide wurden für nen vollen 10er im angeblich weltweit führenden Weltmeisteroperationszentrum operiert. Beim 2013er klumpte und ballonierte es auch noch und er konnte schlecht Lulu machen und musste beschnitten werden. Bei maybemore ist ja auch nix in Butter. In die sog. Fibel der plast.Chirurgie schaffte es der Verdickungeingriff mit Fett nur Dank stärkster, agressiver Lobbyismusarbeit.
Ich hab ja auch nicht gesagt, das so eine Operation keine risiken birgt. Aber trotzdem ist das Risiko ( und deren ausmaßen ) bei der Operation wesentlich geringer als bei anderen Penis Operationen, nur man muss es mit Verstand machen.
Maybemore :
Er musste seine Vorhaut entfernen lassen, hat aber dafür im Schnitt ca. überall 1 cm ( Top sogar 1,7 ) dazu bekommen. Im grunde genommen schade um die Vorhaut, aber er hat auf jeden Fall einen größeren Penis, besonders im schlaffen Zustand wahrscheinlich, was bei Leuten die sich schämen echt eine sehr große Erleichterung sein kann, weil man sich nicht mehr verstecken muss ( je nachdem wie einen das psychisch belastet ). Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten die Vorhaut zu dehnen. Mit Training hätte man sich eventuell nicht die Vorhaut abmachen müssen ( dann hätte er beim kompletten zurückziehen der Vorhaut im EG midd bereich sicherlich noch mehr EG gehabt ), vorausgesetzt wenn man das Training rechtzeitig begonnen hätte ( ich habe selber meine Vorhaut gedehnt und weiß wovon ich da spreche ).
Impact92 :
Die Operation ist durch und durch gut verlaufen, er hat auch extrem viel dazu gewonnen.
Kayto :
Er hat das Komplettpaket genommen MIT VERLÄNGERUNG. Ist doch klar das dabei nichts rauskommt. Die Penisverlängerung ist der letzte Dreck, funktioniert nur beim schlaffen Penis ( auch nicht immer ), selten beim erregierten, auf Kosten des Erektionswinkels, der vollkommen im Arsch ist, wenn nicht die ganze Operation.
Von vor 2013 :
Keine Ahnung was mit dem war, da war ich nicht dabei. Fakt ist aber das vor 2013, das eine Eigenfett injektion mit Aufbereitung nicht jeder gemacht hat, sondern nur eine Eigenfett injektion, ohne Aufbereitung und hier ist ja bekannt das sich das Fett viel viel schneller wieder abbaut. Heutzutage gibt es auch noch mit Stammzellen was nochmal ein wenig mehr effektiver ist.
Die meisten Leute die bei einer Penis Op unzufrieden waren, haben eine Verlängerung dazu gemacht oder hatten eine andere Op als einen Eigenfett mit Aufbereitung und Stammzellen.
Ich möchte damit nur Aussagen, das eine Penis Op, mit entsprechenden Wissensstand und überlegten Vorgang eine gute Chance hat auf ein besseres Lebensgefühl. Manche haben da echt sehr stark dran zu knabbern, einige weil sie sich was einbilden, sie hätten einen kleinen, andere weil das wirklich so ist, das sie einen kleinen haben und neben bei gesagt auch entsprechende Lebenserfahrung machen mussten, die nicht so schön sind. Ich kenne viele die würden ein bisschen Aussehen vom Schanz opfern oder ein paar Nachteile, um sich nicht schämen zu müssen.
Trotz alle dem würde ich jeden empfehlen erstmal mehrere Monate PE zu machen. Ich mein ich bin seit fast 8 Monate dabei und habe im Schnitt mit CR überall 1-1,5 cm mehr EG ( nur erregiert ), ohne Operation dazubekommen, was soviel bedeutet wie : Geld gespart und keine all zu großen Verletzungen riskiert + eine verdammt große Menge an Wissen zum Thema Schwanz dazu gelernt !!