Hallo Zusammen. Ich gebe mal eine kurzes Update.
Seit 2 Wochen trainiere ich nun schon mit meinem neuen EG-fokussierten Plan im 1on/1off Rythmus.
Der Plan sieht so aus:
- 8 x 90Sek. (12 Min.) Bundled Stretch (statt 2-point)
- 12 Minuten high-EQ Jelqs (statt mid-EQ)
- 10 x 40Sek. (6,6 Min.) Lanzenquetscher
- Kegeln (auch reverse)
- 5-10 Min. Cockring-Balooning
Mein Penis fühlt sich seit der Einführung der high-EQ Jelqs über den Tag im schlaffen Zustand deutlich wuchtiger an. Er ist einfach konstant gut durchblutet trotz Blutpenis. Das schreibe ich insbesondere den high-EQ Jelqs zu, da ich ansonsten nicht viel geändert habe.
Ich habe das erste Mal wirklich das Gefühl, dass das Training bei der Dicke anschlägt.
Von den Bundles verspreche ich mir, dass sie insbesondere die circulären Fasern der Tunica ansprechen... das haben die 2-Points bei mir wohl nicht ausreichend getan. Eigentlich wollte ich die Bundles als 2-P machen, aber ich griege das noch nicht wirklich hin, da sich die Base dabei so vergrößert, dass ich nicht mehr wirklich mit der anderen Hand zugreifen kann. Im Moment drehe ich auch noch mehr als das ich ziehe. Ich kann nach dem der Penis eingedreht ist irgendwie nicht mehr wirklich ziehen. Oder muss ich erst ziehen und dann drehen?
Beim
Lanzenquetscher von
@sir_jelq-a-lot gehe ich nun auch etwas "ruppiger" vor als bisher. Heißt, hochkegeln auf 100% EQ und dann mit beiden Griffen quetschen was das Zeug hält. Dabei gehe ich bis kurz vor die Schmerzgrenze, so dass man ein deutliches aber noch angenehmes Druckgefühl im Schaft wahrnehmen kann... Ich liebe diese Übung! @sir_jelq-a-lotn hat nach eigenen Aussagen durch diese Übung seine enormen EG Gains bekommen.
Zu den high-EQ Jelqs bin ich auch durch Peacemaker gekommen. Er hat meinte ja, dass diese Übung bei ihm hauptsächlich zu den permanenten
EG-Gains geführt haben soll.
Eine kleine Herausforderung ist das lange Halten der Erektion, welche ja beim EG Training unabdingbar ist... da muss ich leider immer wieder auf Bildmaterial zurückgreifen, obwohl ich mich eigentlich von solchen Inhalten im Rahmen von NoFap verabschiedet habe. Nun ja.. einen Tod muss man eben sterben und bestimmt geht auch bald ohne diese Stimulantien.
Euer Amante