J
JohnHolmes
Ehemaliger Benutzer
Die verbotene Frucht schmeckt am Ende NOCH süßer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich feiere Dich @elAmante …. ein neuer Meisterficker ist im Werden
ja so ist das - man muss seinem Penis vertrauen und ihn ein wenig beherrschen - Riesengurke braucht´s nicht …. das ist das ganze Geheimnis, um ein Leben lang mit seinem Schwanz viel Freude zu haben/zu geben und glücklich zu seinFür mich öffnen sich plötzlich ganz neue Sphären.. das ist echt unglaublich.
ja so ist das - man muss seinem Penis vertrauen und ihn ein wenig beherrschen - Riesengurke braucht´s nicht …. das ist das ganze Geheimnis, um ein Leben lang mit seinem Schwanz viel Freude zu haben/zu geben und glücklich zu sein
na klar … aber endlich weil Du es willst und kannst und nicht weil Du glaubst, es zu MÜSSENIch werde natürlich auch weiterhin PE betreiben
na klar … aber endlich weil Du es willst und kannst und nicht weil Du glaubst, es zu MÜSSEN
Jeder Kerl hat einen tollen Penis, aber solange man sich drauf konzentriert, dass eventuell ein anderer den Besseren hat, wird das nichts....Ursprünglich habe ich mit PE angefangen, aus einem totalen Minderbewusstsein heraus.
Schöne Geschichte, freut mich zu lesen.m Ende bleibt mir nur noch zu sagen: Danke! Danke, dass es dieses tolle Forum gibt!
War / Ist das schnelle Kommen schon immer ein "Problem" oder interpretiere ich das jetzt falsch?
Genau, ich war zwar erst wieder bei Tag 8.. die Auswirkungen davon merkt man aber trotzdemWar das eine NoFap Phase und dann das erste Mal Sex seit länger Zeit ohne Orgasmus?
BPEL: + 0,5cm
NBPEL: + 0,7cm
BPFSL: + 0,5cm
EG mid: + 0,1cm
EG base: +0,3cm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen