Booaah Huber.....echt jetzt?
Hm, was soll ich sagen....was noch nicht gesagt wurde...?
Meine spontanen Gedanken waren denen von Adrian sehr ähnlich: ich habe dich nie als jemanden eingeschätzt der engagiert, bzw. zielführend PE betreiben würde (oder es hier behauptet....
) eben auch weil ich nie etwas über dein Training, deine Erfolge, deine konkreten Ziele oder über deine vermeintlichen Maße gelesen habe.
Das allein hat mich nicht sonderlich interessiert (gibt ja mehr "Nicht PE´ler" hier als ich je vermutet hätte) , aber wo ich jetzt von den offenbar recht konkreten Plänen über eine OP lese bekommt die Sache schon einen "Anstrich"....
Ja, es ist eher die Scham wegen des schlaffen Freundes.
Ich habe ca. 10000 veranschlagt.
Du gedenkst wirklich 10 große Scheine in den Wind zu schießen nur damit du einen größeren Schlaffi bekommen würdest???
Schlaffi, Schlaffi, Schlaffi.....WTF?
Was haben hier so viele Leute Probs mit ihrem Schlaffi?
Duschen hin oder her, Sauna hin oder her ich kann es für meinen Teil echt nicht nachvollziehen.
Wenn er steif ok ist und man damit gut zurechtkommt ist es sowas von scheißegal wie das Ding schlaff aussieht.... es sei denn....man hat (andere) Probleme....
Darauf hier einzugehen ist der falsche Rahmen, aber ich halte es für nicht 100% optimal wenn das User lesen die (warum auch immer) die gleiche Denke haben um dann evtl. auch so zu verfahren:
"Ich habe mir für 10 Scheine den Schwanz dicker und länger machen lassen, jetzt sind alle meinen Probleme weg und jeder findet mich geil!!"
Nochmal: ich möchte absolut keine pseudo-tiefgreifenden Psychoanalysen in einer PE-Comm lesen oder gar dazu verleiten (der Großteil macht das schon unabsichtlich
) aber wenn dann immer/oft von der OP als "letzte Möglichkeit" (auch von Einsteigern....
) gesprochen wird vermute ich darin eben o.g. Trugschluß - und selbst wenn nicht führt das dazu das solches Gedankengut sich breit macht.
Ich habe es schon nicht verstanden als sich unser Driver nen gefühltes halbes Kilo Plastik in den Schwanz hat spritzen lassen , und finde/fand es auch vollkommen unnötig und daneben das auch hier zu posten - dazu immer wieder dieses Gejammere "mein EG ist zu gering, und ich bin doch sooo ungeduldig und verspüre so einen unmenschlichen Leidensdruck" usw. usw. und jetzt will sich der Huber ernsthaft unter das Messer legen....?
Von den ganzen Risiken fange ich jetzt gar nicht an, aber glaubt ihr denn wirklich das es so viel geiler ist (oder überhaupt geil) mit so einem instabilen (Lig-cut für "Verlängerung) Plasikpimmel (Silikon für mehr EG) zu ficken?
Diese "Verdickungen" mit Hyaloronsäure überzeugen mich auch null: die Haptik muß zwangsläufig "schwammiger" sein (und das bei einem steifen Schwanz.....
) und von der Dauerhaftigkeit rede ich erst gar nicht.
Und wenn ihr euch nicht unbedingt vorstellen könnt oder wollt das es mit dem operiertem Retortenpimmel beim Akt besser funzt so ist es sooo wichtig was andere (egal ob Mann oder Frau, wobei mich die vermeintliche Meinung eines anderen Mannes in Bezug auf meinen Pimmel so absolut 0,0 % juckt!) über euren Schlaffi denken?
Wenn das so ist, behaltet es für euch um eine evtl. "Eskalation" im Bereich der "Psychoanalyse der Blutpenisträger im 21. Jahrhundert" zu vermeiden....
Habt ihr auch manchmal so gaaanz starke Kopfschmerzen und kommt euch ohnmächtig und nutzlos vor?
Ernsthaft:
Was bringt es einen Thread zu Thema OP zu verfassen?
Es gibt hier schon mehr als genug dazu zu lesen, der Grundtenor der Comm dazu sollte jedem bekannt sein so das man bestimmt nicht davon ausgehen kann in Bezug auf so ein Vorhaben Unterstützung zu erfahren.
Die daraus entstehenden Diskussionen sind ebenso nutzlos wie nervend und der Großteil der individuellen Problemmasse kommt nicht ans Tageslicht.
Also:
Ich wünsche dir mein lieber Huber einzig nur allein das dir dein Pimmel nicht abfällt und du ihn in Zukunft immer zu 100% spüren wirst - mehr wünsche ich dir nicht.
Lass den Scheiß ....
Bless,
Cremaster