Lokomotive
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 169
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Therapie?nein. Aber so langsam überlege ich es mir anders
Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke ) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.
Liebe Grüße
die Lokomotive