joe
PEC-Koryphäe
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 8,297
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 22,0 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,1 cm
Ich beziehe eine größere Fläche ein, was bei einem größeren Durchmesser, ja wohl auch unstrittig ist.
Dass geringere Kräfte an der Basis wirken durch Zunahme der Grundfläche, ist ja wohl auch logisch, wenn das Vakuumlevel konstant gehalten wird.
Deshalb nutze ich mehr Vakuum bei dem größeren Zylinder um die gleiche Wirkung zu erzielen wie bei dem kleineren Zylinder, den ich direkt danach verwende.
Das höhere Vakuum sorgt aber auch für eine schnellere Expansion insgesamt. Die Kräfte wirken ja nicht nur an der Basis.
Gerade am Anfang der Session verträgt man noch mehr Vakuum ohne Komplikationen, da es etwas dauert bis man maximal expandiert.
Der 2. Satz ist ja mal absolut unverständlich. Keine Ahnung was du unter Zugkraft verstehst, aber die steuer ich hauptsächlich über die Intensität des Vakuums. Deshalb ist ja auch zB High Pressure Pumping so verführerisch, da man dadurch leichter in die Länge expandiert.
Diese Aussage ist leider so nicht ganz richtig. Die Kräfte hängen nur vom Vakuum ab und von deinem Durchmesser des Penis. Die Grundfläche des Zylinders oder wie viel Platz noch im Zylinder ist, spielt keine Rolle für die Kraft, die auf Deinen Schwanz wirkt.
Das Einzige, was du über den Zylinder steuern kannst ist die Menge an Lympheinlagerung. Und hier zeigt sich, dass fast alle permanenten Zugewinne von Pumpern erzielt werden, die nicht übermäßig viel Lymphe ziehen.
Bei den extrem Pumpern gibt es zwar auch permanente Zugewinne, dies aber meist mit deutlich ästhetischen Defiziten bis hin zur Impotenz.
Nicht, dass wir uns missverstehen, ich behaupte nicht, dass du ein extremer Pumper bist, oder anders trainieren sollst. Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.