Hey,
echt cooler Thread.
Gefällt mir wie du vorgehst, da du sehr reflektiert trainierst.
An sich sind keine Schwachpunkte in deinem Training zu erkennen
Vermutlich hast du einfach die Newbie-Routine ausgereizt und bist für den fortgeschrittenen Bereich konditioniert, bzw qualifiziert.
Als nächstes würde ich probieren neue probate Impulse zu setzen.
zB durch neue Stretchingvarianten
Anbieten würden sich liglastige Stretches etc.
Denke nicht interessant für dich, da du Winkel nach oben päferierst und dies bewusst machst
Da du den unteren Bereich ausklammerst und wird dieser wshl noch relativ jungfräulich sein.
Eine Überlegung wäre es wert diesen auf kreative Weise anzusprechen (ohne schädliche Winkel dabei zu verwenden).
Auch wenn ich generell davon abrate, würden eventuell softe Fulcrum-Techniken diese "Schwachstelle" gegenkompensieren ohne auf Lig-Überdehnungen, EQ-Schwäche bei Verwendung von unteren Winkel zu riskieren, bzw den Austrittswinkel zu verändern.
Starten könntest du zB mit flaccid Bends
Wichtig ist dies intelligent auszuführen.
Am einfachsten ist es den natürlichen untersten erigierten Austrittswinkel zu nehmen als feste Gerade.
Dann Fulcrumpoint positionieren an der Basis unter dem Schaft.
Stretch ausführen und dabei darauf achten maximal 15% mit der Eichel von der imaginären Geraden nach unten abzuweichen.
Am besten immer mit 2 Fingern starten und einfach alle 5-10s ein Finger dazunehmen.
Das Verletzungsrisiko ist sehr gering, wenn man "ease into the Stretch"-Techniken verwendet.
Prinzipiell führst du deine normale Stretches aus bloß beziehst du die Oberseite zusätzlich mit ein.
IR Licht wirkt bei diesem Stretch besonders gut.
Das wäre zB in meinen Augen ein kleiner Push weiter nach vorne, wenn du diese für 5 Min einstreust (ohne sich dabei dem hohem Risiko wie von A-stretches auszuliefern).
Auch 2Ps+Extender wären natürlich interessant, bzw untere Winkel oder Bundled.
Die EQ beim Jelqen würde ich aber definitiv auf 40-70% steigern.
Denke, das wären einfache Optionen Impulse zu geben ohne groß vorerst was zu ändern.
Nebenbei würde ich hier und da mit neuen Stretches experimentieren um zu sehen worauf du in naher Zukunft Lust hast.
Alternative wäre natürlich aber auch eine Jelqphase um bpel nachzuziehen wie
@TrickyDicky bereits erwähnt hat.
Mit neuen Impulsen machst du aber in keinem Fall einen Fehler
Sei es indem du die Strechhaltedauer nochmal erhöhst...
Viel Erfolg fürs neue Quartal!