Hast Du die Kassiererin denn mal genau beobachtet als sie Dir freundlich zuwinkte? Ich denke Du warst ihr einfach sympathisch, vielleicht hatte sie auch erwartet oder gehofft, dass Du sie ansprichst. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man im PK arbeitet sieht man so Vieles dass man wohl nicht mehr überrascht werden kann. Man hat Dir wahrscheinlich angesehen, dass es Dir nicht sooo gaaanz geheuer dort ist und vielleicht war es genau das, durch das sie sich eventuell zu Dir hingezogen gefühlt hat. Es gibt doch immer wieder Menschen, die man sieht und eine kurze Zeit beobachtet und dann merkt, dass man wegen ihrer Mimik, Gestik und/oder des Lächelns usw. Zuneigung zu ihnen empfindet. Also bei mir ist das zumindest so.
Im Nachhinein betrachtet wars wohl so.
Ich hatte damals noch einen sehr schlanken sportlichen Körper. Aber der Geist machte nicht mit. Ich war noch voller Hemmungen. Später übrigens auch noch manchmal.
Noch vor wenigen Jahren saß ich allein im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop (existiert nicht mehr) und vergnügte mich mit mir selber. Da betritt ein/e Shemale mit steil aufgerichtetem Glied, nicht zu dick, vierzehn Zentimeter, genau so wie ich es mag, den Raum. Sie/Er (schlank, fester Busen, Strapsgürtel mit frei baumelnden Strapsen, halterlose Strümpfe, eine göttliche Erscheinung!) fragt: "Wollen wir was zusammen machen?" Ich, total überrascht, fühlte mich ertappt und entgegnete nervös und stotternd: "Äääähhh, bin eigentlich total hetero?!"
Aus einem Nebenraum hat sie/er mich dann durch eine Öffnung beobachtet und sich dabei einen runter geholt. An den eindeutigen Bewegungen und der stoßweisen Atmung konnte ich erkennen, dass wir zur gleichen Zeit abspritzten.
Später an der Theke nebeneinander sitzend:
Sie/Er: "Warst eine tolle Vorlage!"
Ich: "Hatte keine Traute!"
Sie/Er: "Keine Sorge, das kommt noch. Dranbleiben!"
Ja, ich hoffe, dass ich jetzt endlich die Kurve kriege. Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach. Aber meine Verfassung ist schon deutlich besser.
Neulich war ich seit ewig langer Zeit mal wieder in einem Poki, im Xtrajoy in Bad Nenndorf. Neben mir hielten sich dort nur noch vier oder fünf weitere Leute unbekleidet auf. Darunter ein DWT. Die übrigen etwa zwanzig Besucher trugen Straßenkleidung teilweise mit einer Hand in der Hose. Was mich aber nicht stört!
Nach dem Betreten des Erlebnisbereiches begegnet mir ein Mann in Straßenkleidung (ich unbekleidet) und fragt, ob er meine Brustwarzen anfassen darf. In der Hoffnung, dass sich da was anbahnt und er vielleicht noch seine Hose fallen lässt, habe ich ihm das nicht verwehrt. Meine Brustwarzen sind null empfindlich und da ich auf das Zwirbeln nicht reagierte, wandte er sich sofort wieder ab.
Schade, wieder nix, aber ich bleibe dran.