• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziemlich Schlechte Sexuelle Erfahrungen in der Vergangenheit. ( TRAUMATA USW ( (1 Betrachter)

FreedomGay1980

PEC-Experte
Themen
6
Reaktionen
3,992
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
122 Kg
BPEL
21,2 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hallo Liebe Community!

Ich weiß zwar nicht ob es hier her passt .

Trotzdem denke ich das es vielleicht mal Zeit wird über solche Themen egal welche zu sprechen ?

Ich habe viele Dinge meiner frühen Kindheit und Jugend erlebt die mich psychisch zerstört haben . Es hat mich ziemlich verstört und mich in einen großen Nebel der Gefühle gepackt. Es hat wenn ich so zurück schaue mein ganzes sexuelle empfinden auf den kopf gestellt und gestört.

Damals als Kind gab es sehr merkwürdige Situationen die heute noch mit dem frage " was soll das?' Hinterfrage??

Von einer Freundin meines Vaters mit der ich einmal früh morgens nackt im Bett aufgewacht bin und sie ihre Füße um mich gehabt hat, von einem komischen gleichaltrigen Freund ( da war ich ca 10 Jahre)der mir ungefragt am Morgen ( hatte bei ihm übernachtet) seinen penis anal einführen wollte, ein Stiefvater der Sex süchtig war und so betrunken eingeschlafen ist das sein penis immer wieder aus der Unterhose raus hing - es waren viele andere Dinge die so arg waren seine ganzen Besuche bei Rotlicht und sexpartys...., von unzähligen Affären meiner Mutter und die ganzen Männer die ein und aus gingen,
Die ganzen sexuellen Belästigung und Übergriffe von Arbeitskollegen usw.

Die ganzen Dinge haben mich so zerstört. Ich konnte nur durch viele Stunden Therapie meine eigenen Erfahrungen aus dem ganzen Dilemma raus kommen.
Trotzdem gibt es noch vereinzelt Tage wo ich selbstzweifel habe und mich selbst grässlich finde . Ich weiß das es die alten Dinge sind die nichts mit meiner heutigen Situation zu tun haben .

So viel mal zu meinem Dingen.

Liebe Grüße

Ich denke es ist oft heilsam, über Erlebnisse zu sprechen um sie auch verarbeiten zu können. Toll, dass du so offen berichten kannst - das zeigt, dass die Therapie schon viel gebracht hat! Gratulation! 🙂

Es tut mir leid, was du alles erlebt hast. Kein Kind sollte solche Erlebnisse haben, aber statistisch gesehen sind Missbrauchserfahrungen im Kindesalter (auch durch Gleichaltrige) bedauerlicherweise verbreitet. Ich denke jeder kann zur Besserung beitragen, indem man nicht die Augen verschließt, aus Scham "Tabus" nicht anspricht und den eigenen Kindern (bzw. auch Neffen/Nichten usw.) ein gutes Vorbild im Verhalten und ein vertrauenswürdiges Gegenüber ist.

Dir, @FreedomGay1980 wünsche ich weiterhin einen guten Heilungsprozess und schick dir einen festen Drücker! 🫂

Für mich persönlich ist es wichtig anderen auch Mut zu machen sich von solchen Erfahrungen frei zu machen .
Ich habe mich lange genug als "beschmutzt, nicht würdig usw " gefühlt .

Irgendwie haben diese ganzen Dinge nichts mit mir persönlich zu tun sondern von Menschen die selbst große Probleme mit ihrem eigenen Leben und Sexualität haben!

Ich bin froh das ich trotzdem nicht auch so geworden bin und es hat mich schon immer ziemlich abgestoßen wenn ich früher in der Homosexuellen Szene unterwegs war und es Männer gab die sich unbedingt eingebildet haben mich in das Bett zu bringen .

Da habe ich Ihnen die Kalte Schulter gezeigt es hat mich so angewidert das mich gewisse Männer ( bei Gott nicht alle! ) wie freiwild angemacht haben.

Trotzdem das ich diese Erfahrungen gemacht habe , habe ich meine Freundlichkeit und auch meine Liebe zu Männer behalten .
Heute sehe ich viele Dinge anders.

Es war/ist ein langer Prozess sich selbst zu finden, die eigenen Gefühle zu akzeptieren und das sexuelle Dinge nichts mit scham,,Hemmungen und schlechten Gewissen zu tun haben.

Egal was früher war das wichtigste ist das ich für mich damit umgehen kann .

Ehrlich gesagt bin ich niemandem in meinem Leben böse oder möchte diesen Menschen nichts schlechtes wünschen. NEIN WILL ICH NICHT! Das einzige Gefühl ist " enttäuscht "
Hass wäre für mich fehl am Platz und würde mich selbst noch mehr vergiften !
Negative Gefühle wie Wut, Ärger und den ganzen Mist haben mir genug geschadet ( meine Gefühle und Gedanken, meine Handlungen mit Alkohol und anderen Dingen)
Heute finde ich meinen inneren Frieden

Danke liebe Grüße

Das liest sich sehr erschreckend. Gerade in Zeiten, in dem sich das Denken, das Fühlen und eigentlich auch der ganze Körper entwickeln, wäre Unterstützung für den Aufbau sehr gut gewesen. Dass unter Deinen schlimmen Grundlagen sich vieles falsch entwickelt hat, ist gut zu verstehen, selbst wenn das Verstehen für jemand, der die Sachen "nur" erzählt bekommt, schwer ist.
Unter solchen Umständen ist aber auch dieses Forum eine gute Unterstützung, wobei die eigene Kraft eine entscheidende Rolle spielte.
Und früher wurde auch die Liebe zu Männern aus gesellschaftlicher Sicht noch nicht so akzeptiert wie heute. (Selbst heute immer noch nicht von Allen akzeptiert.)
Um so mehr kann ich Dein Denken und aktives Verhalten heute sehr loben und auch als Vorbild für andere sehen.

Mach weiter so! Eine Steigerung ist auch jetzt noch möglich!

Das liest sich sehr erschreckend. Gerade in Zeiten, in dem sich das Denken, das Fühlen und eigentlich auch der ganze Körper entwickeln, wäre Unterstützung für den Aufbau sehr gut gewesen. Dass unter Deinen schlimmen Grundlagen sich vieles falsch entwickelt hat, ist gut zu verstehen, selbst wenn das Verstehen für jemand, der die Sachen "nur" erzählt bekommt, schwer ist.
Unter solchen Umständen ist aber auch dieses Forum eine gute Unterstützung, wobei die eigene Kraft eine entscheidende Rolle spielte.
Und früher wurde auch die Liebe zu Männern aus gesellschaftlicher Sicht noch nicht so akzeptiert wie heute. (Selbst heute immer noch nicht von Allen akzeptiert.)
Um so mehr kann ich Dein Denken und aktives Verhalten heute sehr loben und auch als Vorbild für andere sehen.

Mach weiter so! Eine Steigerung ist auch jetzt noch möglich!
Momentan bin ich in einer Phase wo viele Dinge immer klarer werden " wieso und warum " .

Die Zusammenhänge mit meiner Mutter, meiner ganzen Erfahrungen, meine destruktiven Verhaltensweisen meiner Vergangenheit gegenüber mir und nahestehenden Menschen wie Partner, meine ganzen selbstzweifel und die die große Unzufriedenheit mit mir selbst,..

Es gibt viele Menschen die mich früher und auch jetzt so akzeptiert haben wie ich bin.
Ich wurde nie von Partner oder irgendwelchen Männern mit denen ich etwas hatte wegen körperlichen Dingen ( ob es jetzt mein penis ist oder anderen Sachen ) an den Pranger gestellt oder ausgelacht.
Ich muss da ehrlich sein das diese eigentlich Kompliment gegeben haben.

Und wie hab ich reagiert bzw gedacht?

Ich konnte es nicht glauben und meinte " die wollen mir nur Honig ums maul schmieren und mir Blödsinn erzählen"

Doch das diese Kompliment ehrlich sind und nichts mit den ganzen trigger und Enttäuschungen mit schlechten Erfahrungen mit vereinzelt komischen Menschen zu tun hat konnte/wollte ich wie immer nicht sehen!

Nein ich wollte wie immer " mehr & mehr und nochmals mehr!"

Den Rest ist eh bekannt über meine Dinge

Mehr kann ich momentan nicht sagen!

Danke für deine Reaktion und mich als " Vorbild " zu sehen .
Mit Vorbild tue ich mir schwer!
Liebe Grüße