Vielleicht erstellst du dir wieder einen richtigen Trainingsplan.
Vielleicht hast du recht.
Mein Leben ist im Moment insgesamt etwas unstrukturiert. Ehrlich gesagt, ist es das meistens, was Vor- und Nachteile hat. Die 3 Monate Einsteigertraining, waren wahrscheinlich das strukturierteste, was ich seit der Schule durchgezogen habe. Jetzt bin ich ja viel am rumexperimentieren.
Was das stretchen angeht, werfe ich gerade so gut wie alles was in der WDB steht durcheinander, je nachdem wonach ich mich fühle. Also auch nicht in getrennten Blöcken sondern eher so: Standard Stretch links oben, dann BTL nach rechts, dann ein Mandingo und ein bundled 2P nach unten.
lustig diese "Fachsprache". Das schein auch gerade ziemlich gut anzuschlagen. Ich habe heimlich gemessen und der BPFSL gedeiht gerade wieder.
Der BPEL nicht so und ich meine sogar schon leichte EQ-Einbußen zu verzeichnen. Sind schon noch 100%, aber dieses kleine bisschen Extrahärte fehlt oder ist schnell wieder weg.
Bei den Jelqs gibts ja leider nicht so viele kurzweilige Variationen (wobei ich gerade meine Variante aus dem ersten Post neu gelesen habe, die ich komplett vergessen hatte. Versuch ich morgen mal wieder.)
Naja und ich hab mir halt nen Zylli gebaut. Habe da jetzt so sporadisch zwischen dem Jelqen mal einzelne 5-10 min Saugeinheiten eingebaut. Und dann bin ich noch auch eine glorreiche Idee gekommen: Morgens den Wecker 45min früher stellen. 3x in 15min intervallen Snoozen, während derer man im Halbschlaf die Morgenlatte aufpumpt. Macht das sonst noch jemand so?
Dann noch eine Frage zu negativen Begleiterscheinungen. Ich habe das Gefühl Hornzipfel am Eichelkranz auszubilden. Die weißen Pünktchen waren schon immer da, aber scheinen, vor allem links zu wachsen. Hat meine Freundin auch mal überascht mit der Zunge bemerkt. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?