Zettel
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 139
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 19,2 cm
- NBPEL
- 16,6 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 14,8 cm
- EG (Mid)
- 14,2 cm
- EG (Top)
- 13,5 cm
sooo, eben kleines Probetraining absolviert und bei der Gelegenheit auch nochmal nachgemessen. Zugegeben BPFSL nach dem stretchen und BPEL nach dem jelqen aber ich kam auf einmal auf 21.1 und 19.8. Also 4-5mm Differenz, könnte allein vom erwärmen mit IR kommen. Außerdem habe ich im Moment das Gefühl keine 100% Erektion zu bekommen möglicherweise aufgrund von Erkältung. Bleibt also die Hoffnung, dass bei besserer körperlicher Verfassung schon in 3 Monaten die 20 steht.
Ich habe vor, beim Stretchen jetzt die umstrittenen Fulcrums mit aufzunehmen - ja natürlich ganz vorsichtig. Hab hier so eine Holzstange, Durchmesser 2,7cm mit der lässt es sich ganz bequem übers Handgelenk hebeln.
Im Stehen jelqen hab ich auch ausprobiert, fühlt sich sehr gut an, ich scheine weiter an der Base ansetzen zu können. Das einzige Problem: Mein kompettes Zimmer ist vom Innenhof einsehbar, bis auf den Winkel unter der Fensterbank, am Schreibtisch, also da wo der Pillemann im Sitzen hängt. Bin mir nicht sicher ob ich ca 10 Haushalten Abend für Abend mein Glied im Roten IR-Schimmer präsentieren möchte.
Ich habe vor, beim Stretchen jetzt die umstrittenen Fulcrums mit aufzunehmen - ja natürlich ganz vorsichtig. Hab hier so eine Holzstange, Durchmesser 2,7cm mit der lässt es sich ganz bequem übers Handgelenk hebeln.
Im Stehen jelqen hab ich auch ausprobiert, fühlt sich sehr gut an, ich scheine weiter an der Base ansetzen zu können. Das einzige Problem: Mein kompettes Zimmer ist vom Innenhof einsehbar, bis auf den Winkel unter der Fensterbank, am Schreibtisch, also da wo der Pillemann im Sitzen hängt. Bin mir nicht sicher ob ich ca 10 Haushalten Abend für Abend mein Glied im Roten IR-Schimmer präsentieren möchte.