So etwas wie ich geschrieben habe muss niemand Wissen um Erfolge im PE verzeichnen zu können...Boah wo bin ich hier gelandet.. alles zu viel für mich.. gibt mir einfach meine 3 cm und gut ist..danke @Langerhans für die Lehrstunde.
Das klingt doch nicht schlecht 20% sind nicht nicht viel..... gerade einmal 2 mm wenn wir von 1 cm + Ausgangslage ausgehen... danke für die gute Information...Ich muss bei diesem Thema immer an den Palle denken, der mal mehrere Wochen (oder noch länger, Monate?) im Krankenhaus lag, ohne PE, ohne Sex.
Seinen damaligen Worten zufolge verlor er rund 20% seiner Gains in dieser Zeit.
Da stimme ich @joe zu. 20% sind schon sehr sehr viel.20% never.
Überleg Mal was das bedeutet...
Das hoffe ich doch. Ich denke auch öfter mal an Palle. Es hat wohl keiner nebenbei noch Kontakt mit ihm gehabt? Vielleicht weiß @GreenBayPacker was näheres, weil sie sich ja auch persönlich kennen!?Noch mehr ist es bedauerlich, dass er hier nicht mehr aktiv ist. Er war wohl ziemlich krank. Ich hoffe, er weilt noch unter uns.
Ach so? Ich wusste nicht, dass seine Frau gestorben ist. Was das Alkoholproblem angeht, hat man ja an der einen oder anderen Stelle schon mal etwas gelesen. Ich habe damals meinen Zivildienst in einer Therapieeinrichtung für Suchterkrankungen gemacht.Ist bestimmt nicht leicht für Palle, nachdem seine Frau verstorben ist. Er hat ja auch gesundheitliche Probleme und dazu noch das Alkoholproblem. Ich hoffe, es geht im soweit gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?