Halunke
PEC-Genius
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 9,579
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,9 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Vielleicht wird dieser Thread ja etwas für die "Ewigkeit" und wir können hier alle von profitieren.Interessante Fragestellung, auf die sich jedoch wohl hier keine validen Daten zur Beantwortung finden lassen.
Genau, wenn man genau wüsste was im penis passiert ist, könnte man für sich selbst auch eine logische Antwort herbeiführen bzw etwas haben woran man festhalten kann.Was die Beantwortung zusärtlich erschwert ist auch die nach wie vor ungeklärte Frage ob gewonnene Gains auf Zellvermehrung oder "nur" auf Überdehnung basieren.....@Terion war sich da nicht sicher, von der Warte eines Biologen her betrachtet, und auch meine Wenigkeit kann darauf eine Antwort geben.
Wenn ich Dein momentanes Training beurteilen darf, klingt es für mich fast nach normalem Training. 2 Mal jelken + regelmässig Strecker, mehr brauch man denke ich nicht und gute Gains zu kreieren, sicherlich warst Du viel mehr dabei und für Dich ist das Erhaltungstraining
Sehe ich genauso, das sollte locker langen um sogar noch weiter zu gainen.Ich bin mittlerweile der Überzeugung das 1-2 mal Training die Woche ausreichen um die Gains zu halten, und um das zu "beweisen" werde ich nun auf diesen "Rythmus" gehen: 1-2 mal 2 h Strecker und anschließend 15-20 min Jelqing.
Bin ich absolut bei Dir. "Angst" habe ich auch in Klammern gesetzt, da es natürlich keine reale Angst ist, dennoch ein Gefühl von harter Arbeit die am Ende nicht gewürdigt wird. Man hat seinen Penis ja viel besser kennengelernt und sich mit ihm auseinander gesetzt, ihn viel in der Hand gehabt und inzwischen weiss ich die Grösse wirklich zu schätzen und lieben und ich fände es schade wenn sich daran was ändern würde. Ich war vor dem PE Start auch vollkommen zufrieden mit meinen erigierten Werten und wollte urspr nur schlaff mehr haben. heute weiss ich, dass dieses Wachstum einfach verdammt schwer ist zu erreichen ist und habe verstanden, wenn man weiss man zeigt sich nackt und möchte schlaff mehr haben, dann muss man halt pumpen. Aber auch dieser Punkt hat sich bei mir im Kopf gelockert, denn ich weiss was ich habe und was ich kann und muss im schlaffen Zustand den andere Menschen nicht beweisen das ich ein ganz Grosser bin. Allein das ist ein ganz grosser Gain für mich und meine Penis Welt."Angst" ist ein schlechter Ratgeber, und bei so etwas von Angst zu reden und gar zu empfinden sehe ich schon recht kritisch:
Wir alle, oder seeehr viele werden noch seeehr lange mehr oder weniger intensiv PE betreiben, so daß für solche Ängste kein Raum da sein sollte, bzw. die Wertigkeit von PE eine schlicht absurde DImension in der Gedankenwelt einnimmt.....
Ich bin gespannt @Cremaster und bedanke mich für das Niederschreiben Deiner Erfahrungen in diesem Thread, jeder Kommentar ist sehr hilfreich.Im Dezember werde ich in meinem Log berichten über die weitere "Zementierung" bis dahin wäre es interessant mehr von anderen Usern dazu zu hören
Gruss
Halunke