Das ist eine metapher dafür dass dein leben morgen schon vorbei sein kannwenn mich morgen der Bus über fährt oder an fährt dann sind meine Vollen Eier mein kleinstes Problem
...und wie schade es dann um die vollen Eier wäreDas ist eine metapher dafür dass dein leben morgen schon vorbei sein kann
Ganz genau!...und wie schade es dann um die vollen Eier wäreDas ist eine metapher dafür dass dein leben morgen schon vorbei sein kann
Ich glaube in dem Moment hatte sie die besseren Argumente gehabt.@Froggy
Sie:“Kann ich dir einen blasen?“
Du:“Das wäre eine echt nette Geste von dir.“
Sie:“schlabber, schmatz, schlürf...ach übrigens ich weiß, dass du meine Schwester angemacht hast...HAM...
Du:“Ahhhhh!!!“
So in der Art. Die Freundin hat mir erzählt wie die Nippel ihrer Schwester aussehen wo wir mal abends im Bett lagenich weiß auch nicht wie wir auf das Thema gekommen sind ich glaub es ging um die Vorhöffe einer Frau xD
Und einmal war ich gut angetrunken in der Runde wo die Schwester dabei und wir zu 3it waren hab ich bisschen quatsch gelabertund Später am Abend wo meine Freundin und ich bei der Sache wahren wollte ich das sie halt runter geht die tat es auch und da passierte es und ein Spruch kam von unten "machst du meine Schwester noch mal an, beisse ich ihn dir ab !!!"
nein - würde ich vorerst mal dabei belassen@adrian61 meinst du es wäre echt notwendig die Zeit zu erhöhen ich mache ja schon 15 min. Netto Zeit bei beiden Sachen.
Was sind denn mehrere Monate?Hey Leute
Ich muss was beichten, ich war faul
Hab Jetzt mehrere Monate nix gemacht, war richtig faul, wurde von anderen Dingen abgelenkt
Und möchte wider anfangen da es schon viel Spaß gemacht hat muss ich dazu sagen.
Hab jetzt mal nee kleine Frage.
Ja ich vermesse noch mal alles Neu und so aber wie sieht es mit denn Zeiten aus, soll ich jetzt wider anfangen wie ein Anfänger also 15/15 min. Oder kann ich bei denn 20/20 weiter machen?
Ich Danke euch schon mal im voraus
Ja dann Anfängerprogramm und gut isJa 10/10 ist auch nicht schlecht, hast du recht hab es ja nicht eilig und solange ich Fortschritte mache ist ja alles gut
Und meine Pause war ungefähr 3 Monate. Wollte immer wider anfangen und hab immer wider auf denn nächsten Montag verschoben
Glückwunsch!So, da bin ich mal wider und Hallo Leute
Ich bin jetzt wider mal mit 3 fleißigen Monaten fertig und wollte euch mal meine Ergebnisse mitteilen.
Ich habe sehr fleißig trainiert und in denn 3 Monaten vllt 2-3 mal das Training ausfallen lassen müssen.
Kommen wir mal zum interessanten und zwar die Zahlen.
Ich habe nur 2 Werte gemessen da nur die für mich interessant sind und zwar sind es der BPFSL und BPEL. Der NBPEL ist für mich unrelevant da er mit dem KFA zsm hängt. Und in die EG Messe ich später nach ich hab aber das Gefühl das da sich auch was getan hat.
BPFSL war 19.0 geworden 19.7
BPEL war 18.0 geworden 18.5
Die Ergebnisse find ich gut hab aber um ehrlich zu sein mehr erwartet da ich sehr hart und intensiv trainiert habe.
Möchte mein weiteres Training nicht viel verändern nur das Jelqen um 5 min erhöhen.
Bin auch langsam in der Versuchung mit Geräten anzufangen möchte aber dieses Jahr nur beim Manuellen bleiben.
Falls jemand Ideen, Tipps oder Vorschläge hat, bitte her damit ich wäre euch ziemlich dankbar
LG Zarran.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?