- Registriert
- 02.11.2014
- Themen
- 304
- Beiträge
- 4,279
- Reaktionen
- 10,609
- Punkte
- 3,922
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Wie sollte er auch nicht - es hat das Zeug ja niemand getestet, zumal es verschreibungspflichtig istder Thread ist ja bisschen eingeschlafen
Die Placebo-Gefahr ist bei so etwas erfahrungsgemäß sehr hoch. Oder anders: Es gab schon tausend vermeintliche Wundermittel (natürlich alle "rein pflanzlich"), die für ein paar Monate durchs Netz turnten, aber am Ende in ihrer Wirkung nicht wirklich bestätigt werden konnten. Entsprechend hoch sind auch die Vorbehalte gegen vermeintliche "Supertees", die die Wirkung von verschreibungspflichtigen Medikamenten (mit teilweise heftigen Nebenwirkungen) nachahmen.Die Wirkung des Tees wird in vielen Äußerungen im Netz pauschal abgestritten oder verharmlost.
So wie sich deine Schilderungen anhören, ist das Zeug also nichts für dich? Ehrlich gesagt klingt es für mich ziemlich heftig.
Wenn die Wirkung generell so heftig ist, kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, weshalb das Zeug im öffentlichen Verkauf ist.Ich habe am ersten Tag eine Kanne getrunken und hatte einen ganzen Tag lang das heftigste Herzrasen meines Lebens. Schlafen konnte ich nicht mehr.
Inwiefern? Was ist denn die Wirkung, die du festgestellt hast?Aber ich kann sagen, es wirkt.
Grüße
BuckBall