Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
die "Dehntherapie" hat bei mir ums Verrecken nicht funktioniert und hinzu kam noch eine überempfindliche Eichel, die ich nur unter Schmerzen desensibilisieren konnte.
Bis zum 16ten Lebensjahr habe ich mich damit rumgequält und dann kurzen Prozess gemacht, d.h. mich radikal beschneiden zu lassen.
Ich bereue die OP kein bisschen. Es gefällt mir optisch viel besser aus und etwas länger kann ich auch
2c) "Zum Anderen ergibt die Differenz mit dem BPEL und dem NBPEL das sogenannte "Fatpad", die Haut- und Fettansammlung des Schamhügels über der Peniswurzel. Üblicherweise liegt diese Differenz in einem Rahmen von 1.5 bis 2.5 cm. Sollte sie darüber liegen, kann dies unter Umständen weiteres Zuwachspotenzial bei einer Gewichtsreduktion bedeuten."
Da hier der Fitnesshype ausgebrochen ist, kann es auch gut möglich sein, dass viele in der "Definitionsphase" sind und deshalb einen niedrigen Körperfettanteil haben, was natürlich auch das Fatpad verringert. Die bloße Gewichtangabe gibt darüber keinen Aufschluss, weil ja Muskeln bekanntlich mehr als Fett wiegen.
Macht euch über das Fatpad im Grunde keine Gedanken, es ist ein Stück weit eben eine Laune der Natur. Viel wichtiger ist, wie es mit eurem Gewicht (in Relation zu eurer Größe), eurem KFA und am Wichtigsten, eurem Wohlbefinden im eigenen Körper steht. Ich kann zumindest niemandem empfehlen sich herunter zu hungern, in der vagen Hoffnung, dass er damit noch ein wenig NBPEL freilegt
Wenn ihr Sport machen wollt und Abnehmen möchtet, dann ist das eine feine Sache! Nur rate ich dazu, es für die Gesundheit zu tun. Nicht fürs PE-Training Das erzeugt nur zusätzlichen Druck und eine Erwartungshaltung, die vielleicht nicht positiv aufzulösen ist (da eben das Fatpad nicht besonders gut steuerbar ist).
Wenn ich meinen am Schaft abteste, spüre ich ein unangenehmes Gefühl (Schmerz wäre zu übertrieben) an der Stelle der Ader auf der linken Seite.
Andere Verletzungen hatte ich bisher noch nicht. Weder rote Punkte noch Verfärbungen. Wie soll ich fortfahren? Mit weniger Intensität jelqen und/oder eine Pause einlegen?
Ich selbst habe öfters Probleme an der Unterseite am Penis beim jelqen. Dann versuche ich den Griff und die Intensität in soweit zu ändern, dass diese Stelle weniger betroffen ist. Aber das ist nur solange ok wie es ein unangenehmes Gefühl ist. Wenn es in einen Schmerz übergeht ist eine Pause angesagt.
Denk immer daran das du nur den einen hast.
Würde ich auch vorschlagen. Prüfe einfach mal alle zwei Tage, ob das Gefühl verschwunden ist. Womöglich kommt es auch nicht vom Jelqing, sondern vom Stretchen - ist immer schwer zu sagen. Woher auch immer es stammt, du solltest darauf achten, dass der Schmerz möglichst nicht wiederkehrt. Sobald er verschwunden ist, kannst du aber wieder wie gewohnt ins Training starten. Mache dir also keine Sorgen, wenn du jetzt ein paar Tage verlierst. Wie Little schon sagte: Du hast nur einen Penis Dessen Gesundheit geht immer vor - sonst bringt ja all das Training nichts.