Ich habe echt nur Mist geerbt
Willkommen im Club
Ich fühle mich manchmal auch wie ein laufender Prototyp.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe echt nur Mist geerbt
Hi Yankee,
wie schlimm ist den die Phimose?
Hatte sie selber 40 Jahre, daher die Frage.
hm schade dann gehts dir ja noch etwa schlechter als mir was das fat pad betrifft
Willkommen im Club
Ich fühle mich manchmal auch wie ein laufender Prototyp.....
2,4cm bei der letzten messung ..die meisten sehe ich hier mit 1-1,5Bist du mit 2 cm Fat pad nicht noch im Durchschnitt? Kenne mich da nicht wirklich aus.
2,4cm bei der letzten messung ..die meisten sehe ich hier mit 1-1,5
Würde ich auch vorschlagen. Prüfe einfach mal alle zwei Tage, ob das Gefühl verschwunden ist. Womöglich kommt es auch nicht vom Jelqing, sondern vom Stretchen - ist immer schwer zu sagen. Woher auch immer es stammt, du solltest darauf achten, dass der Schmerz möglichst nicht wiederkehrt. Sobald er verschwunden ist, kannst du aber wieder wie gewohnt ins Training starten. Mache dir also keine Sorgen, wenn du jetzt ein paar Tage verlierst. Wie Little schon sagte: Du hast nur einen Penis Dessen Gesundheit geht immer vor - sonst bringt ja all das Training nichts.Aber sicher ist wohl sicher. Gönn ich ihm mal eine Erholung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen