Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ein Album erstellt mit Berechtigung..ist das so ok ?Lass es bitte einfach...
Nein, denn ich schrieb:Hab ein Album erstellt mit Berechtigung..ist das so ok ?
Die Einstellung lautet jetzt "bestimmte Benutzer"!Richtig, solange die Bilder in einem eingeschränkten Album sind, das nur bestimmte Mitglieder sehen dürfen, geht das. Bitte nur nicht öffentlich oder in ein Album für registrierte Mitglieder.
Du bist ja längst für das Album frei geschaltetDanke ...hab ich schon
Ja klar ..hast du letztes Jahr schon gemachtDu bist ja längst für das Album frei geschaltet
Sorry ...war keine Absicht....jetzt weiss ich esNein, denn ich schrieb:
Die Einstellung lautet jetzt "bestimmte Benutzer"!
Wer Zugriff haben will, schreibt Hardone bitte per PN an und fragt nicht hier im Thread, danke!
Hab ich hier schon was zu geschriebenInteressant wäre ob du EG Gains eingefahren hast.
Und wenn ja, wie oft du pro Woche etc gepumpt hast.
den Zylinder habe ich schon gesehen war aber der dickste Durchmesser den ich bei amazon gefunden habe , passt da wirklich alles beide rein ? Das ist aber nur der Zylinder die Pumpe muss Mann extra kaufen und was noch ?als erstes habe ich mir von La pump einen Zylinder mit 6,4 cm Durchmesser und 23 cm Länge bestellt zylindrisch und breiterem Fuß der hat sich sofort als sehr angenehm erwiesen und ich hoffe dass dieser im nächsten Jahr gefüllt sein wird beim Pumpen gleichzeitig
Die habe ich noch nicht gefunden.Die XXL Zylinder gefunden und mir einen Zylinder mit 11,4 cm Durchmesser und 30 cm Höhe bestell
Das habe ich schon seit 2 Jahren leider werden dabei meine Eier nicht fetter , kann sein das es daran liegt das nicht viel platz ist ( füllt schon beim reinstecken fast die vorgegebene Hodenbehälter ausDas Hodenkondom von Fröhle lässt sich auch sehr gut dafür nutzen.
Mein bisheriger Favorit
Hey ...ich hab doch hier am 1.8. alles reingeschrieben....Hier im Thread kann ich nix finden.
Hast du das in einem anderen Geschrieben?
Dir Gains sind aus dem letzten Jahr ...mit einem Zylinder 5,6x 23 cm und einer elektrischen Pumpe und einem Zylinder 6 ,7x 23 cm ..Ok also man kann sich aus deinem Log und deinen Profilmaßen zusammenreimen das du gut 4cm EG base gegaint hast.
Kannst du kurz erzählen wie oft und wie lange du dafür gepumpt hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen