dertyp2466
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 250
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
Ich verstehe zwar nicht von wo dein augenscheinlicher Hass gerade her rührt aber du bricht bei dieser Aussage gleich mehrere vorangestellte Prämissen. 1. deutest du an dass sie Urplötzlich die personenbezogenen Daten weitergibt was ich klar gestellt habe dass sie dies nicht tutUnd die Komplexe kommen auf gar keinen Fall von solch einem Gedankengang meinerseits.
Und da bist Du Dir sicher?
Stellen wir uns doch mal vor, wie Deine Freundin mit irgendwelchen Leuten in geselliger Runde sitzt und sowas wie "Ich hatte mal einen Stecher, der hatte ein riesengrosses Teil. Mein jetziger Freund, dertyp2466, hat einen kleineren Pimmel" erzählt.
Dann denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast, obwohl Du mit Deinen Maßen statistisch gesehen schon im grösseren Bereich liegst. Vielleicht hast Du sogar den drittgrössten Pimmel, den sie jemals hatte, aber jetzt denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast.
Und könnte es nicht sein, dass Dich das nicht irgendwie anfrisst?
Du sollst ihm nicht Komplexe EINreden, sondern Komplexe AUSreden.Und da bist Du Dir sicher?
Stellen wir uns doch mal vor, wie Deine Freundin mit irgendwelchen Leuten in geselliger Runde sitzt und sowas wie "Ich hatte mal einen Stecher, der hatte ein riesengrosses Teil. Mein jetziger Freund, dertyp2466, hat einen kleineren Pimmel" erzählt.
Dann denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast, obwohl Du mit Deinen Maßen statistisch gesehen schon im grösseren Bereich liegst. Vielleicht hast Du sogar den drittgrössten Pimmel, den sie jemals hatte, aber jetzt denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast.
Und könnte es nicht sein, dass Dich das nicht irgendwie anfrisst?
In jedem Fall weis ich, dass meine Komplexe zu absolut 0% von solchen Gedankengängen herrühren.
und zum anderen haben meine Komplexe glaube ich damit begonnen, dass meine jetzige Freundin einmal davon gesprochen hat wie sie zweimal bereits solche Prügel hatte.
Was ist denn für dich ein sehr dicker Penis nur zum Verständnis damit man weiß was für einen Umfang du wählen würdest wenn du könntest, GrüßeHallo dertyp2466
Deine Situation kommt mir recht bekannt vor und ich kann deine Gedanken/Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings liegt mein mid Girth nur bei knapp 11cm. Ich kämpfe innerlich ständig gegen den Gedanken an, wie es für meine Freundin wohl mit einem "nicht unterdurchschnittlich dicken" oder sogar sehr dicken Penis wäre. Meine Freundin äussert sich nie bezüglich meiner Grösse, und trotzdem sind die Zweifel meinerseits halt omnipräsent. Ich finde, dass deine Masse absolut keinen Grund für Selbstzweifel oder gar Komplexe darstellen. Wenn ich deinen Umfang erreichen würde, wäre ich sehr zufrieden!
Das ist ein sehr guter Punkt an welchen ich so noch nicht gedacht hatte. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!Wenn Du nun diese Komplexe beseitigen willst, musst Du wissen, warum diese Aussage zu diesen Komplexen geführt hat, damit Du weisst, wie Du das Problem lösen kannst.
Ja es kann auch sein das wir Jungs/Männer uns darüber wesentlich stärker den Kopf drüber zerbrechen als es die Mädchen/Frauen zumeist tun. Das weis ich aber nicht, bin ja keine Frau.Hallo dertyp2466
Deine Situation kommt mir recht bekannt vor und ich kann deine Gedanken/Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings liegt mein mid Girth nur bei knapp 11cm. Ich kämpfe innerlich ständig gegen den Gedanken an, wie es für meine Freundin wohl mit einem "nicht unterdurchschnittlich dicken" oder sogar sehr dicken Penis wäre. Meine Freundin äussert sich nie bezüglich meiner Grösse, und trotzdem sind die Zweifel meinerseits halt omnipräsent. Ich finde, dass deine Masse absolut keinen Grund für Selbstzweifel oder gar Komplexe darstellen. Wenn ich deinen Umfang erreichen würde, wäre ich sehr zufrieden!
die sind mit der Unvollkommenheit von Titten und Hüften so beschäftigt ….als es die Mädchen/Frauen zumeist tun
Was ist denn für dich ein sehr dicker Penis nur zum Verständnis damit man weiß was für einen Umfang du wählen würdest wenn du könntest, Grüße
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?