dertyp2466
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 250
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
Ich verstehe zwar nicht von wo dein augenscheinlicher Hass gerade her rührt aber du bricht bei dieser Aussage gleich mehrere vorangestellte Prämissen. 1. deutest du an dass sie Urplötzlich die personenbezogenen Daten weitergibt was ich klar gestellt habe dass sie dies nicht tutUnd die Komplexe kommen auf gar keinen Fall von solch einem Gedankengang meinerseits.
Und da bist Du Dir sicher?
Stellen wir uns doch mal vor, wie Deine Freundin mit irgendwelchen Leuten in geselliger Runde sitzt und sowas wie "Ich hatte mal einen Stecher, der hatte ein riesengrosses Teil. Mein jetziger Freund, dertyp2466, hat einen kleineren Pimmel" erzählt.
Dann denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast, obwohl Du mit Deinen Maßen statistisch gesehen schon im grösseren Bereich liegst. Vielleicht hast Du sogar den drittgrössten Pimmel, den sie jemals hatte, aber jetzt denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast.
Und könnte es nicht sein, dass Dich das nicht irgendwie anfrisst?
2. auch wenn du es nicht hingeschrieben hast aber aus dem Kontext ist zu deuten dass sie die Erfahrung mit diesem Rießenschwanz als positiv betitelt wobei das exakte gegenteil der Fall ist
3. Gehst du davon aus, dass in einem solchen Gespräch kein Nachläufiger und vor allem kein vorläufiger Kontext entsteht was dazu führt dass man die Situation auslegen kann wie man es möchte.
In jedem Fall weis ich, dass meine Komplexe zu absolut 0% von solchen Gedankengängen herrühren. Zudem verstehe ich auch nicht warum du meine zuvorige Aussage vollkommen in Frage stellst als ob ich selbst nicht nachgedacht hätte ob das ein Problem ist und ich zu dem Schluss gekommen bin dass es eben unter keinen Umständen ein Problem für mich darstellt. Als ob du versucht mir genau das einzureden.
Natürlich ist das KEINE Unterstellung nur eine von meiner Seite aus subjektive Wahrnehmung