Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,092
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon gar nicht schlecht.Puuuhhh schwierig!
Möglicherweise ein See aus deiner Heimat...der Eibsee? Aber da sind die Berge zu flach...
Voralpenland?
Ganz kalt....Schwer hat hat was vom Krombacher See oder was anderes im Siegerland xD
Welcher von den 2 ist dein Favorit?Forggensee? Walchensee?
Gib bitte noch einen kleinen Tipp: Bergbahn in der Nähe oder anderer POI
Jessas, das war aber eher geraten und nach deiner Heimat ausgerichtet.Treffer, nächstes Mal werde ich nur ein Tropfen Wasser posten wenn das immer so schnell erraten wird, grins...
Vielen Dank, ich hätte aber gerne noch ein paar Hinweise geben wollen.Jessas, das war aber eher geraten und nach deiner Heimat ausgerichtet.
War schon echt nicht einfach!
Du hast schon ein gutes Bild ausgewählt!
Eigentlich bist du jetzt für ein neues Rätsel dran.Jessas, das war aber eher geraten und nach deiner Heimat ausgerichtet.
War schon echt nicht einfach!
Du hast schon ein gutes Bild ausgewählt!
Allgäu ist schon garnicht so schlecht für den Anfang.Also ich hätte einfach behauptet auf irgend einem Wiese im Allgäu bzw. Oberbayern. Die Bilder sind aber auch Sau schwer. Wenn nicht gerade der Bauer seine eigene Scheune da wiedererkennt...
Das ist der Musical Dome in Kölle am RingTag zusammen.
Vielleicht gibts hier ja Interessenten für ein kleines Spiel welches auch in anderen Foren gern gemacht wird.
Einer postet ein Foto von einer halbwegs bekannten ortschaft mit einem typischen erkennungszeichen. Wer es errät macht weiter.
Ist vielleicht kinderkram und langweilig...dann möge dieser post in den ewigen pe abgründen verschwinden.
Ich fang mal an...
Das wurde auf Seite 1 bereits gelöst...Das ist der Musical Dome in Kölle am Ring
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen