• Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

Vorab ein dickes Lob an Hobbit: Kerl - ich liebe deine eingestellten Bilder hier im Thread :p

Kleiner Beitrag von mir - für mich vor allem überraschend:

Was ist das?
upload_2015-2-14_11-1-9.png

Wenn du dir sicher bist, was es ist, klick hier ;)

Und wenn du dir nicht mehr sicher sein willst :woot:

Grüße
BuckBall

Danke Driver,
nehme ich fürs nächste Kopfkino beim Jelqen.:happy:

Aber zum Zahnarzt gehe ich nicht mehr so schnell:facepalm2:

Danke für die Beiträge. Da schaue ich gerne rein.

0219589d2c8667a3ea2bca17855f7f3a7788.jpg
Hoffentlich sind wirklich keine Frauen hier!:D

An all die Wüteriche und Zankäpfel auf dieser großen weiten Welt ^^
upload_2015-2-20_1-23-39.png