Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kapiervorgang abgebrochenMeine Nachbarin sagte mir vorhin, sie hätte das Treppenhaus feucht gewischt.....ich wusste mit der Info nichts anzufangen,also sagte ich ihr, dass ich auch manchmal mit ner Morgenlatte den Rasen mähe.
Kapiervorgang abgebrochenMeine Nachbarin sagte mir vorhin, sie hätte das Treppenhaus feucht gewischt.....ich wusste mit der Info nichts anzufangen,also sagte ich ihr, dass ich auch manchmal mit ner Morgenlatte den Rasen mähe.
Unser @Hyperlord ist wohl noch nicht ganz so verdorben wie wir
Das erklärt dann wohl auch das oft und gerne zitierte "Meer an türkischen Fahnen"
teils auch sehr akademisch
Okay, ich sperre mich nicht, aber ich weiß nicht so ganz, ob das sinnvoll istUnser @Hyperlord ist wohl noch nicht ganz so verdorben wie wir
Was nicht ist ,das kann noch werden
Fahrer: wir nehmen den Job.
Keine Ahnung, geht das buw ist das legal?Old but gold ..
100% legitKeine Ahnung, geht das buw ist das legal?Old but gold ..
Oder einfach nur ein Video for fun?
hmmm. aber der Schläger trifft doch als erstes ins Tor, mit dem Puck drauf....Naja, auf jeden Fall eine lustige Variante ein Tor zu erzielen.Regelkonform.
Penaltyschuss – Eishockeypediahmmm. aber der Schläger trifft doch als erstes ins Tor, mit dem Puck drauf....Naja, auf jeden Fall eine lustige Variante ein Tor zu erzielen.Regelkonform.
... ist ja klar, dass es auch Trainingseinheiten gab, bei denen sich "manche" schon vor dem Training paar Bier reingeknallt haben und das auch ausprobiert hatten. War ziemlich wild, eigentlich wie Speerwurf auf den Torhüter, der hatte nach dem 3. der das so versucht hat, keinen Bock mehr gehabtSieht auf jedenfall crazy aus - darauf können sich wohl alle einigen. Ziemlich ungewohnt.
Stimmt, das sind dann die Fahnen von den Deutschen, die über 15 cm liegen und dann in der Zwickmühle bezüglich des WM-bedingten Fahnenbekenntnisses sind. Nicht dass man wegen Penislängen-Verleumdung eine Selbstanzeige machen muss...Das erklärt dann wohl auch das oft und gerne zitierte "Meer an türkischen Fahnen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen