• Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (2 Betrachter)

Ich hoffe, ich hatte den noch nicht.:
12938288_971303569618689_5198874405100773019_n.jpg
Unfreundlich, aber eindeutig vorbereitet, die Jungs. :D

Beim ersten Bild hab ich ein Lachflash bekommen. Liebe dumme Blondinen, sind sehr unterhaltsam :D

Ich fand den "Fusselst du" ziemlich stark :woot:.

03.png

:D muss man sich mal bildlich vorstellen.

Wo kriegt man denn diese Bilder her? Werden die gesammelt auf einer Seite? :auslachen2:

Wenn das so weiter geht ist die PEC bald eine gute Anlaufstelle für all Diejenigen, die nach derartigen Bildern für andere Foren suchen ;)

01.png

Haha, ist aber echt so, das Internet spuckt wirklich immer die schlimmsten Dinge aus, egal wie harmlos die Ursache oft ist :D

Nennt man auch "Morbus Google" ;).
Es gibt 2 Sachen, die man niemals tun sollte: Nach Diagnosen googlen und Beipackzettel lesen :harlekin:.

Hier mal ein paar Bilder zum Thema "Tattoo Fails".
Manche sind urkomisch, und bei manchen bleibt einem einfach nur der Mund offen stehen....:woot: - so ungefähr.:D
Dann mal los:
upload_2016-9-5_21-47-14.jpeg
Was für ne message....
upload_2016-9-5_21-47-52.jpeg
Das wäre mal ein Fall für ein :woot:
upload_2016-9-5_21-48-45.jpeg
Dieser Tätowierer hat mal skills....:facepalm2:
upload_2016-9-5_21-51-22.jpeg
Das nenn ich mal ein (fast unvergängliches) sixpack!:D
upload_2016-9-5_21-52-55.jpeg
Noch 3 Sekunden.....:animiert05:
upload_2016-9-5_21-53-55.jpeg
Wie neckisch - sogar an die Daumen hat er gedacht.....:rolleyes: upload_2016-9-5_21-55-39.jpeg
upload_2016-9-5_21-55-8.jpeg
:woot:...
upload_2016-9-5_21-56-25.jpeg
Is klar!:D:D:D
upload_2016-9-5_21-57-10.jpeg
Er ist einfach nur der Hammer!:animiert05:
Bless,
Cremaster

Boah... bei manchen ist mir ehrlich gesagt das Lachen vergangen :D

Die sind wirklich hart.

Schließt perfekt an meinem vorherigen Bild an :D Vor allem was Mutter sagt macht mal wieder vollkommen Sinn ;)

01.png