• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Mein Sprüche hinter den ich zu 1000 % dahinter stehe:

FB_IMG_1737026614537.jpg FB_IMG_1736925388480.jpg FB_IMG_1736762008575.jpg FB_IMG_1736608238418.jpg FB_IMG_1736447857492.jpg FB_IMG_1736314468362.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frau kommt weinend vom Friseur nach Hause.
Als er fragt was denn los sei, antwortet sie: "Der Friseur hat zu viel abgeschnitten, locker 5 Zentimeter!"
Darauf der Mann: "Achsoo, auf einmal sind 5 Zentimeter viel!!" :p:woot::D

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte?
Wenn man treuer war als der Partner, macht ein Messerset doch erst Sinn. :woot::D

Ich habe den Short wirklich mehrfach anschauen müssen, bis ich den Witz gesehen habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Das Ärschle wäre Motivation genug...

In der Berufsschule sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
• ".. breiter, am breitesten!"
• "Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
• "..höher, am höchsten!"
• "Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief, .. äh tiefer, ..ah..ah..jaaahaha oohh so ist's schön..!"
*ggg*

In der Berufsschule sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
• ".. breiter, am breitesten!"
• "Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
• "..höher, am höchsten!"
• "Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief, .. äh tiefer, ..ah..ah..jaaahaha oohh so ist's schön..!"
*ggg*
:finger:🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Freundin bestellt Pizza
Sie am Telefon: "Ja genau, die mit 21 Zentimeter."

Ich:
"Hihi, weißt Du was noch 21 Zentimeter hat?"

Sie:
Zeigt auf meinen Schritt
"Ja, drei davon!"
*ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Gespräch bei der Geschäftsfeier gestern:

Kollege fragt unsere Kollegin, die Vegetarierin ist, ob sie denn überhaupt Typen einen bläst.

Ihre Antwort: "Kommt darauf an, ob es ein kleines Würstchen oder eine Gurke ist."
*ggg*

Kumpel
"Wie schaffst Du es, dass alle Frauen so auf Dich abfahren?"

Ich
"Geheim!"
Lächelt und leckt sich langsam über eine Augenbraue
*zwinker*
*ggg*

Gespräch bei der Geschäftsfeier gestern:

Kollege fragt unsere Kollegin, die Vegetarierin ist, ob sie denn überhaupt Typen einen bläst.

Ihre Antwort: "Kommt darauf an, ob es ein kleines Würstchen oder eine Gurke ist."
*ggg*
Der ist genau mein Humor.

Dringende Warnung an alle:

In Norddeutschland ist zur Zeit ein weibliches Betrügerduo unterwegs.
Letzte Woche sprachen mich zwei junge, sehr reizend aussehende Damen im Supermarkt an. Ich sollte sie ein paar Kilometer mitnehmen.
Nachdem wir ins Auto gestiegen waren, die beiden Frauen zusammen auf dem Rücksitz, dauerte es nicht lange, bis sie anfingen, sich gegenseitig zu befummeln. Dann kletterte eine zu mir nach vorne und machte das Gleiche mit mir. ich fuhr sofort in einen kleinen Feldweg. dort hatten wir gemeinsam sehr großes Vergnügen.
Nachdem ich die beiden jungen Frauen im nächsten Ort aussteigen ließ, stellte ich den Verlust meiner Brieftasche fest.

Das passierte mir am Mittwoch einmal, am Donnerstag zweimal und am Freitag dreimal...
:woot::D

Jungs, morgen sind Wahlen. Geht hin, stimmt ab, wählt eine demokratische Partei! Tut es für Euch, tut es für die Menschen, die Ihr liebt.

Egal ob CDU, Grüne, FDP, VOLT, etc. Jeder kann das kleinste Übel für sich finden.

Nur Eines sollten wir beachten, das sollte uns unsere Freiheit und Vielfalt wert sein, kein Kreuz bei der AF(uck)D.

Ich zähle auf Euch!

full